ich lasse dass dann jetzt mal so stehen, weil 1. ich mit meiner Ansicht fast alleine da stehe, 2. denke da die mehrzahl hier was anderes schreibt dies dann passt, 3. ich nix anderes beweisen kann und vorallem weil ich denke dass ihr ( auch du Maggo ) Recht habt.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Vielleicht seh ich dass dan falsch. Aber in der G&V sind doch die einzelnen Beträge aufgelistet
-
Wenn du die Tagespresse auf schlägst wird auch nur groß von Lahm gesprochen. Von klose steht da nicht viel. Ist sehr schade.Liegt aber wohl daran dass er die großen Sprüche gemacht hat.
Für mich hat er jetzt den Schwanz eingezogen (meine Meinung), weil er nicht selbst bestimmen durfte wo er spielt (Meine Meinung) -
Ich gebe dir recht. Aber wir spielen meistens mit einenm Stürmer und da ist Hoffmann erste Wahl eingewechselt zu werden. Ich verstehe nicht warum so viele Stürmer verpflichtet wurden, wenn wir gute in der Hinterhand haben.
-
Kadlec bitte !!
Ich rudere nicht zurück. In der Bilanz gibt es einen Posten Transfererlöse, dazu gibt es dann Unterkonten in der Gewinn u Verlustrechnung und genau da steht der genau Betrag.
Ob du das jetzt vorher beantragen muss oder auf der JHV selbst ist dich egal, jedenfall kann man die Bilanz einsehen wenn man will. -
Dort wird bei Transfereinnahmen der Gesamtbetrag gelistet, und wenn du fragen dazu hast darfst du sie stellen und um Erläuterung u Zusammensetzung bitten
-
Die meisten sind nun mal nicht alle!! Oder ??
-
In der Bilanz muss der Betrag drin sein. Und auf der JHV hat dich jeder das recht in diese rein zu schauen
-
Dass wissen nur die Götter und der Coach
-
Könnte daran liegen dass man die JHV mit der Beichte verwechselt. Genau Zahlen zu Einzelpositionen gabs dort die letzten male nicht. Das wird immer schön in den Bilanzpositionen versteckt. Und nur auf die hat man ein Recht der Mitteilung.
Könnte daran liegen dass man die JHV mit der Beichte verwechselt. Genau Zahlen zu Einzelpositionen gabs dort die letzten male nicht. Das wird immer schön in den Bilanzpositionen versteckt. Und nur auf die hat man ein Recht der Mitteilung.
In der bilanzbuchung kannst du ( du vielleicht nicht Jüngling ) zahlen nach vollziehen. Auf die Bilanz hast du Einblick wenn du willst und sie verstehst.
Wie willst du zahlen verstecken?? Wenn Freiburg einen Betrag x zahlt ist der in der Bilanz drin.