Dann mal zumindest für eine Saison herzlich willkommen und alles gute. Viel Erfolg und einen Zauberfuss.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Schade dass da nichts passiert ist. War aber erwarten, da es hieß dass es an der Kohle liegt.
-
Würde ich auch begrüßen. Hab aber auch gelesen auf DBB dass es wohl finanziell nicht machbar ist.
-
-
Was hat dass jetzt mit der finanziellen Situation zu tun?? Wenn sie die Preise außerhalb eines gewissen Rahmen Bewegen ist es doch gut diese nicht mit zu gehen. Wir zahlen ja auch nicht jeden Preis !
Es sind ja noch 4 Std zeit, vielleicht geht ja noch einer mit dem Gehalt runter bzw bewegt sich der abgebende Verein. -
Der wäre aber wohl zu teuer, steht da leider auch. Bin mal gespannt was sich in den nä knapp vier Stunden tut
-
Ich kann mir nicht vorstellen dass da noch eine Granate ( auf den FCK bezogen ) kommt.
Mitchel weiser wird bei Bayern nie schaffen. Ich hätte ihn auch gerne bei und gesehen. -
Pass mal auf Jüngling. Hat irgendwer geschrieben dass man alle Chancen wegmachen muss?? Dein Schreibstil ist mir
egal.am besten ignorieren wir uns und gut iss.
Meine Aussage die du zu zitieren versuchst war auf dich ironisch bezogen.
Nochmal zum Thema. Ich bin lange kein Sippel Freund mehr, aber alles an ihm fest zu machen finde ich falsch!! -
Nochmal, hab ich was bin zürich gesagt? Wo hast du dass her ? Aus dem Discounter, wie deine Eier ? Um Wetten zu können muss man volljährig sein! Das spreche ich dir ab
-
Stimmt du hast recht, äh willst recht haben. Wir haben alle Chancen weggemacht. Ich vergaß der kleine Maggo Junge hat immer recht.