Fakt für den spatzenblick ist auch dass wir mit die meisten Chancen brauchen um ein Tor zu erzielen .
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Es sagt ja keiner dass wir da kein Problem haben?? Man darf halt such die Fehler in der offensive nicht verkennen!
-
Oh Maggo ich vergaß. Ich darf dir ja nicht wiedersprechen. Hab ich was von Zürich gesagt ?? In deinem Wahn hast du das dazu gedichtet. Gerne darfst du wetten, aber dazu bist du wohl nicht alt genug !!
Ich wäre froh Gladbach käme weiter, ich google mal deren Kader. Vielleicht erkenne ich dann dass was ein kleiner Junge wie du hier meint.
Es ist halt meine ganz persönliche Meinung mit dem Weiterkommen von Gladbach. -
Sippel kam im Zweitligaspiel bei der TSG Hoffenheim für Fromlo zwischen die Pfosten. Allein der Verletzung Flomlos verdankt er den Umstand dass er lange spielen durfte und sich festsetzen konnte. In jenem Spiel hat er übrigens gut gehalten und war chancenlos beim 1-0.
Was erlaube Offensive. Müsse mache 4 Bude mindestens um zu repariere Bock von Keeper.
Da sieht man deine Intelligenz! Einer hätte zusätzlich gereicht.
Aber vergebene Torchancen sind ja keine Fehler -
Ich bin schon lange kein Freund mehr von Sippel! Aber alles an ihm fest zu machen ist falsch. Mplusk s Aussage bezüglich Wasserweck etc hat mich auf die Palme gebracht. Solch............ Kommentare von solch .......... Menschen sind anstandslos
-
Ich bin auch keine Sippel Befürworter mehr. Nur dass alle jetzt auf ihm rumhacken und ihn für alles, für wirklich alles verantwortlich machen, finde ich scheiße. Wenn die Großchancen rein gemacht worden wären, würde keiner über seinen Fehler reden bzw nicht soo viel.
Müller hat eine weitere Chance verdient, und er wir sie auch bekommen. -
Sippel hat ja auch falsch gewechselt, die falsche Taktik ausgeben und das Team falsch auf und eingestellt. Seine Trainingsprogramm dass er die Woche gemacht hat war eines Fussballs nicht würdig. Er ist auch an der finanziellen Situation des Vereins schuld, da er das Geld zum Fenster hinaus wirft.
Seine Transferpolitik ist verantwortungslos, überhastet und falsch. Seine Vereinsführung lässt zu wünschen übrig.
Er hat auch die riessen Chancen nicht verwertet und so eine höhere Führung fahrlässig vergeben. Seine Leistung in der offensive war eine reine Katastrophe. Er hat ja auch den Elfmeter gepfiffen, nach dem er gefoult hat und hat beide Aalener Tore selbst gemacht
mplusk: die Aussage ist genau soooo schwachsinnig wie deine Aussage. Und wer da jetzt hohl ist wie ein 10ner Wasserweck lasse ich mal dahin gestellt. Sippel jedenfalls nicht -
Mit seiner Antwort auf das letzte Zitat hat Rees 1973 zu 100% recht.
-
Ich sage es nochmal Sippel hat das Spiel nicht verloren bzw den Sieg hergegeben sondern ganz allein die Abteilung Chancenauswertung
-
Warte dich einfach mal ab