Wieviel kommen weiter.?? Zwei oder Drei
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Wieso kann Stöger dann nicht auf der 10 spielen.??
Dass wäre meine Variante -
WArum die Neuen außen vor bleiben verstehe ich nicht.und warum wir wieder nur mit einer Spitze spielen auch nicht . Was sollst. Hauptsache wir nehmen was mir an punkten
-
Warten wir mal ab was er noch so drauf hat.
-
@ betzegeher: wie könntest du die nur verwechselnden.
Bin mal gespannt ob wir ihn noch los werden. Ansonsten würde ich ihn auf der Tribune versauern lassen. -
Denke schöne, interessant und schwere Gruppen. Aber für die vier deutschen Mannschaften durchaus msvhbarn
-
Ich sehe dass Problem darin, dass du die Stars bei Laune halten musst und die wollen spielen. Und die ganzen Jungen werden versauern und nicht spielen.
Der FC Bayern wird der neue FC Spanien -
Ich würde mir mal wünschen, dass wir mit Stöger Hoffmann u Lakic spielen. Und nicht wieder zittern müssen
-
Mir gerinnt jetzt gleich das Blut in den Adern.
Wo habe ich in diesem Thread einen Kommentar ( ausser diesem ) von Dir beantwortet?
Der einzige der das gewagt hat war de Maggo.Hier nicht Herr Oberlehrer aber in vielen anderen und bei vielen Antworten!!
Daher die Bitte schon vorausschauend. Hat aber nichts gebrachtLassen wir uns mal hoffentlich positiv überraschen und die 3 Punkte feiern!!
-
Angeber!
Hoffe wegen er kommt dass er uns weiterbringen kam und hilft die Jungen zu führen