Oder du mit nichts !
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Wie, wie sah die Antwort aus?? Bis auf den Fehler vor der Halbzeit war er für mich mit Stöger der beste .
-
Bei ihm sieht man mehr als deutlich dass seine Kurve nach oben geht. Wenn er jetzt noch dass ganze über 90 Minuten halten kann, wird er ein richtig guter in unserer elf.
gestern hat er für mich ein gutes Spiel gemacht. -
Die ganze Torwartdiskusion wird auch nicht spurlos an ihm vorüber gehen. Trotzdem sollte er abgeklärter sein.
Man muss ihm aber auch zu gute halten, dass er ein paar gute Dinger gehalten hat. -
Ich finde er hat mal wieder ein gutes Spiel gemacht. Die Ein oder andere Unaufmerksamkeit schiebe ich auf seine Unerfahrenheit. Vielleicht fehlt da auch ein Ruhepol wie Torrejon
-
Sehe ich auch so. Jetzt soll er erstmal in der DFB Auswahl weiter Selbstvertrauen sammeln .
-
Bis auf diese Situation hat er für mich ein gutes solides Spiel gemacht .
-
der bursche hat im kader nix verloren und ich werde nicht müde,das immer wieder zu betonen
da stimmt ja gar nix,weder defensiv noch nach vorne.wo sieht runjaic in ihm das große talent?
Orban hat zumindest gestern mal die richtige Antwort gegeben
-
Eigentlich könnte man die Berichte der letzten Wochen kopieren:" mangelnde Chancenauswertung"
Wird zeit dass das mal abgestellt wird. Stöger hat mich gestern wieder begeistert.
Im Prinzip darf es nur einen Sieger geben, den FCK. Der Elfmeter war ein Witz, aber solche haben wir auch schon bekommen! -
Nehmt das positive. Nicht verloren!! Tabellen Führerschein. Dieses Schweineclub aus Leipzig habe ich gestrichen