Allein an Gehalt hast du ja rießen Einsparung. Ich hoffe wir können noch Geld für Neuverpflichtungen ausgegeben, soweit wir sie brauchen. Da das Transferfenster noch ifeen ist kann man nach 3 Spieltagen eine Zwischbilanz ziehen und evtl nachlegen. Wenn nicht auf jedenfall sparen bis Weihnachten
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Ich bin mal optimistisch und sage wir geweinnen 2:0. Runjaic hatte jetzt seine eigene Vorbereitung und seine Spieler die er wollte. Jetzt ist er gefordert.
-
Polizei
-
Zoller hätten auch die wenigsten zugetraut dass er so eine Saison spielt.
-
Bis Montag ist ja noch eine Woche, da kann noch einiges passieren.
Ich binn zwar auch ein großer Fan von Sippel, würde aber Müller die Chance geben sich zu beweise. We am Motag im Tor steht, wird wohl erst einmal dort bleiben, ausser er verletzt sich.
Im Sturm würde ich Hofmann u Lakic bringen. Diese Ein-Mann Strum -Spiele kotzen mich an!
Ansonsten hoffe ich mal dass wir zu Hause gewinnen und dann mit sebstbeußten in die Runde starten. Jetzt hat Runjaic eine komplette Vorbereitung mitr den Spielern die er geholt.Wenn er jetzt immer noch Ausreden hat, wenn es nicht klappt weiß ich auch nicht. -
clown
-
Hüter - Reisen
-
Polka-Musik
-
-
Also vorweg, ich spekuliere nun mal: Wenn Spieler, wie die Betreffenden,
verpflichtet werden, dann darf man doch davon ausgehen, daß sie für die
1. Mannschaft bestimmt sind. Dies bedeutet daher auch, daß man sie
konsequenterweise am Training der 1. Mannschaft teilnehmen lassen
müßte, ansonsten würde m. E. ein Verein vertragsbrüchig, erst recht,
wenn Spieler sich nichts haben zuschulden kommen lassen.
Kann mich erinnern - allerdings sind mir die Namen der Spieler entfallen -,
daß es doch schon gelegentlich Klagen von Spielern gegeben hatte, die
ihren diesbezüglichen Anspruch durchgesetzt hatten, oder!??
Andrerseits, wenn ein Verein so wie im konkreten Fall verfährt - es ist
bekanntlich seit einiger Zeit gängige Praxis bei fast allen Vereinen,
daß man noch unter Vertrag stehende Spieler abschiebt -, darf man sich
m. E. auch nicht allzuviel darüber aufregen, wenn Spieler ähnlich verfahren,
Beispiel Ivo.Für stellt sich da zu erst die Frage ob in den Verträgen steht, dass sie nur mit der ersten Mannschaft trainieren müsssen, ansonsten spricht ja in soweit, aus rechtlicher,nichts dagegen da sie ja trainieren dürfen. Ob das aus menschlicher Sicht in Ordnung ist lasse ich mal aussen vor.
Die Klagen die du ansprichst (ich glaube u.a 2 Hertha-Spieler diese Saison) hatten die Erfolg. (Ich weiß es momentan nicht.)
Anderer Seits wenn du mit diesen Spieler nicht mehr planst, ist es für Trainer und Mannschaft besser wenn sie nicht mehr am Training der ersten Mannschaft teilnehmen. Die Spieler sind unzufrieden, bringen dies evtl im Training auch so rüber und reissen andere mit. Dann hast du auch wieder Spieler die du beschäftigen musst und evtl keinen Platz mehr hast da schon genügend auf dem Platz stehen.