Heute steht in der Bild Saar, der der Hauptstadtclub aus dem Saargebiet Occean gerne ausleihen würde.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Zitat
Statt Maggo zu beleidigen könntest du einfach auch darauf eingehen warum du der Meinung bist dass es gerechtfertigt wäre die Vereine zur Kasse zu bitten obwohl wir gerade ein paar gute Argumente dagegen angeführt haben. Ich akzeptiere eure Meinung, aber ich kann sie nicht nachvollziehen, weil sie für mich keine Grundlage hat außer "die kassieren Millionen ab, die können was abgeben".
Ich habe hier schon länger kunt getan, dass ich bei solchen Veranstaltungen den Ausrichter und die die Gewalt ausüben an den Kosten beteiligen würde. Was das ganze rechtlich alles nach sich zieht habe ich bewusst außer acht gelassen. Wie gesagt ist meine Meinung.
Grund: würden die Vereine beteiligt, und ich meine nur beteiligt, würden schon im Stadion andere Maßnahmen getroffen, sowohl zu Hause als auch auswärts. Wenn die Problemfans damit herausgepickt werden und mit beteiligt werden, würde das meines Erachtens das Problem mindern.
Das gleiche würde ich bei Demos machen.
Nochmal das ist meine Meinung, was das rechtlich bedeutet ist hier außer acht gelassen!Man kann nicht immer einer Meinung sein.
Auf deine Beleidigung bezogen gebe ich dir recht, aber manchmal geht's nur so. Wenn Tatsachen vertauscht oder anders dargestellt werden und dann vehement darauf rum gehackt wird, muss es hakt mal sein. Sorry
-
Schule
-
Schlangen - Mensch
-
Sei vorsichtig mit solchen Äußerungen hier, die sind nicht erlaubt.
50% halte ich für überzogen, bin aber deiner Meinung ( hoffe Herr M liest dass nicht ), sollte aber auch auf andere Großveranstaltungen wie Castor oder sonstige Demo ausgeweitet werden -
Satzzeichen
-
Messer-Block
-
Leistungs- Explosion
-
Und was hat das jetzt mit der Sache zu tun? Oder hast Du zur Meinung keinen Weg zur Meinungsfindung gehabt?
Doch, nur mein Weg geht dich lieber Maggo, einem scheiß an -
Sag mal bist du zu..... zum lesen oder machst du nur auf ........ In deinem Fall ging es dass um das von dir angesprochene Fallbeispiel. In meinem Fall nur darum dass man nach einer Kreuzband op. nicht gleich Sportinvalide ist. Also erst drucken beim ........!!
Versuch einfach mal zu lesen,