Für mich ist dass alles nicht mehr nachvollziehbar. Schulden über Schulden und dürfen Problemlos Leute unter Vertrag nehmen
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Dass ging jetzt aber schnell. Vielleicht hat man sich ja in der Mitte geeinigt, oder es wurde zusätzlich Geld frei durch Boros Leihe.
-
Dann auch mal Willkommen. Dass ging jetzt aber schnell
-
Ich seh dass momentan nicht so eng. Denke mit den jungen Spielern sind wir auf einem richtigen Weg. Da das Saisonziel diesmal nicht Aufstieg heißt, muss man abwarten was Runjaic aus den Spielern macht und wie er sie formt.
Denke mit dem Abstieg haben wir absolut gar nichts zu tun, daher sollte man mal mit Optinmismus in die Saison gehen. -
"Die Entscheidung steht noch aus, DFB-Boss Niersbach hat aber schon einmal vorgebaut. "Ich würde ihm gerne einen Abschied vor eigenem Publikum ermöglichen. Da habe ich mit dem Trainer noch gar nicht drüber gesprochen, aber das hat er verdient", sagte Niersbach am Montag vor dem Heimflug aus Brasilien in der ARD. Der von Niersbach angedachte letzte Auftritt von Klose würde am 3. September in Düsseldorf steigen. Pikanterweise steht da schon die Neuauflage des WM-Endspiels gegen Argentinien ein."
http://www.kicker.de/news/fuss…d-bei-der-neuauflage.html
Naja, dann.
Hoffentlich macht er weiter?!?
MfG
gibts denn keine offiziellen Abschiedsspiele mehr??
-
Für die Arminia auf jedenfall ne gute Verpflichtung
-
ich lach mich weg. Ein durchschnittlicher Buli-Spieler nur 300.000/Jahr?? In der 2. Buli 180.000/Jahr. Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich weiß von einem Regionalliogaspieler dass er um die 40.000 Euro im Jahr hat und der pendelt zwischen Tribüne u Bank -
Darum gehts ja nicht, nur das "Argument" dass man damit vll. vom Bauernverein-Image (allein das eh...) wegkommt?Violett soll auch trendy sein, vll. holen wir das auswärts?
ok, habs auch auf die Trikots bezogen.
Ich findes sie so schlecht nicht. Muss man mal real sehen und mit Sponsor(fals noch einer kommt) -
Ich sehe das anders, wir müssen ja nicht jeden Preis zahlen. Und wenn wir uns ein Limit gesetzt haben ist das so. Es sind ja auch immerhin 25 Prozent.
Denke da ist das letzte Wort ja auch noch nicht gesprochenEdit: ich bezog mich auf RedShark
-
Musst es ja nicht kaufen!!!!!!