Mal davon ab, Eigentore schießen viele. Ihn deshalb jetzt soo schlecht hinzu stellen, zeugt von keinem guten Stil. Bei Union war er Leistungsträger, was allein schon deshalb die Verpflichtung rechtfertigt. Zu Anfang bei uns hat er ja noch gut gespielt, dann wurde er immer schlechter. Das gebe ich ja auch zu, aber deshalb so einen Blödsinn zu schreiben. Bitte!! Denkt mal nach
Wenn Kuntz Thomas Müller verplichten würde wäre er wohl der Gott. Wenn er dann aber nicht überzeugen würde, grottenschlecht und dauerverletzt wäre und Eigentore schießen würde, dann würdet Ihr Kuntz genau so vereissen wie jetzt !!!
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Und was hast du davon, die stehen meistens noch nicht im Training.
Jede Mannschaft im Profifussball testet zu erst gegen Unterklassige Mannschaften, bevors gegen Höherklassige geht.
Wir spielen ja auch noch gegen Mainz u Nancy -
Zitat
Noch nicht zeigen kann sich Tim Heubach, der Neuzugang, der vom FSV Frankfurt kam. „Es ist ein leichter Muskelfaserriss, den ich mir beim FSV im Testspiel gegen Waldhof zugezogen habe“, sagt der 26-Jährige
Zitat aus der Rheinpfalz. Gesamter Artikel ist hier bei den News zu sehen -
Ich bin irgendwie ziemlich überrascht wie bald die Liga schon anfängt und wie "hochkarätig" unsere bisherigen Gegner waren. Bin mal gespannt wie gut man sich dadurch vorbereitet auf den Ligabetrieb.
Was hat ne gut Vorbereitung mit "hochkarätigen" Gegner zu tun. Die meistern ersten Ligen fangen Ende August bzw im Septe´mber an. Die WM fahrer sind im Urlaub. Wenn du jetzt gegen BVB, Bayern, Manchaster Real oder Barca spielst hast du nur "hochkarätige" Namen von Vereinen, die dann mit B oder C Teams kommen.
-
Ich hoffe doch dass ein ein offizielles Abschiedsspiel bekommt
-
Wenn jemand verletzt war und die letzten Spiele gemacht hat und momentan muskuläre Probleme hat, ist er also dauer verletzt.!!
Sag mir einen Spieler den der FCK verpflichtet hat der verletzt war .!!!
Und sag jetzt nicht Bunjaku oder ähnliche!! Die waren zum Zeitpunkt der Verpflichtung fit. -
Sag mal Leute was verzapft ihr für einen Mist @Kolias und Number_ten
nur weil der FCK noch keinen Trikotsponsor hat, heißt dass noch lnage nicht dass der FCK ein Graue-Maus-Bild abgeibt.
Oder wisst ihr darüber Bescheid warum wir noch keinen Sponsor haben. Ihr mault über alles und jeden.
Vorschlag ich zahl dem FCK 1500 € und dafür macht der Werbung für meine Fima. Wärt ihr dann wenigsten zu Frieden. -
So sehe ich dass auch. Ausserdem sollte man sich dass Teil real ansehen und nicht nur auf Bildern, da wirkt es auch besser
-
ich glaub das ist das hässlichste Trikot was wir jemals hatten!
mal ehrlich so schlimm finde ich dass nicht. Wir hatten schon schlimmere. Lasst euch nicht von den Bildern beeindrucken sondern seht es euch real an.
schon ein armutszeugnis, ohne sponsor auf der brust lachhaft fck.
wieso Armutszeugnis?? Soweit ich weiß zahl Sportfive eine garantierte Summe, bis wir einen Sponsor haben. Also sehe ich dass nicht als Armutszeugnis. Wir dürfen die Brust auch nicht an jeden und vorallem nicht unter Wert verkaufen
-
Denke dieser Transfer macht nur Sinn wenn wir einen abgeben. Dass glaube ich eher nicht.