hast du ein Bild bzw Link
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
„Jung, talentiert, mit Entwicklungspotenzial. Aber das ist noch kein fertiger Spieler“ – so klassifiziert FCK-Sportdirektor Markus Schupp den 1,88 Meter großen Stürmer. „Ein anderer Spielertyp als Srdjan Lakic oder Philipp Hofmann“, urteilt Schupp, der den jungen Mann als „technisch beschlagen“ beschreibt, als einen Stürmertyp, der aus dem Halbraum kommt. Beeindruckt haben die Lauterer Verantwortlichen die Abschlussqualitäten des Angreifers. „Vor dem Tor ist er stark“, attestiert Schupp, wohlwissend, dass Mugosa die Umstellung auf ein fremdes Land, eine neue, stärkere Liga erst einmal meistern muss. „Er braucht Zeit“, sagt der Sportdirektor.
Hoffe nur er ist nicht das Talent wie seiner Zeit Fourtounis. Aber wir können ja auch mal Glück haben.
„Ein Handicap ist, dass er die Sprache nicht spricht“, erklärt Schupp. Ziel Mugosas müsse sein, möglichst rasch Deutsch zu lernen. Allerdings kann sich der künftige FCK-Stürmer ja mit Trainer Kosta Runjaic unterhalten, der serbische Wurzeln hat.
Hoffentlich redet der dann auch mit Ihm.
Die Tage in Herxheim will Trainer Runjaic auch nutzen, um den Teamgeist zu fördern. Den Neuzugängen soll in Gesprächen die Vereinsphilosophie vermittelt werden. „Was ist der FCK? Was hat der FCK vor? Was macht ihn aus? Wo will er hin?“
Hoffentlich führt diese Gespräche jemand der dass auch vermitteln kann und nicht so daher labert.
Aber die Vereinsphilosophie sollten die ´Neuen schon wissen, wenn sie unterschreiben -
Bei Videos bin ich immer vorsichtig. Da sind ja nur die Top Szenen zu sehen. Was schlechtes gibts da ja nie zu sehen. Trotzdem sieht dass auf den ersten Blick gut aus.Wollen wir hoffen dass er einschlägt
-
Gut so Bochum. Danke
-
dann muss ich mal nachschauen. Dafür habe ich mein Geld nicht investiert. Danke
-
wieso spekulationen
es wurde doch von kuntz so kommuniziert,das man kurzfristig geld aus der anleihe gebraucht hat,um keinen teuren kredit aufnehmen zu müssen
da habe ich wohl was verpasst, dass ist ne Frechheit. Hast du da nen Link, dass ich mich informieren kann und die Konsequenzen ziehe.
-
Bezüglich der Anleihe beim FCK sind dass ja alles Spekulationen, die nicht (bzw noch nicht ) belegt sind. Wenn dem doch so sein soll geb ich euch recht dann ist die Kacke am dampfen. Dann geb ich meine Anteile zurück.
-
am besten läd der FCK alle Spieler die gehen ein und verabschiedet sie im Stadion vor 50.000 Leuten und gibt ihnen zum Abschied noch 1 Mio an Prämie und macht Sie zu Ehrenspieler.
Mann das ist ein Wirtschaftsunternehmen in dem Spieler ausscheiden, in jeder anderen Firma ist dass auch so. -
Ausrüstet ist klar. Sponsor übernimmt Sportfive.
Ansonsten bitte
Schwachsinnsthread -
Trotzdem ist dass ne Frechheit