Lokal-Runde
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Vielleicht liegt es daran dass och nicht alles offiziel eingetütet ist. Spieler können immer noch kurzfristig abspringen. s. Kalgenmacher vor ein paar Jahren.
-
Zitat
Die Kreativzentrale mit Ruben Jenssen und dem herausragenden Passgeber Kevin Stöger, dazu der spielintelligente Ankurbler Alexander Ring, ließ erkennen, dass der FCK dabei ist, sein Offensivspiel zu kultivieren.
Das hört sich doch mal gut an, wobei man dass Spiel auch nicht überbewerten soll. Denke aber da ist KR auf einem gutem Weg. Ich bin da momentan relativ optimistisch. Wenn wir nur noch die Defensive in den Griff bekommen, können wir doch eine Aussenseiter Chance haben auf den Aufstieg
Zitat„Marcel Bormeth, das ist ein richtig großes Talent“, lobte Arminia-Trainer Thomas Fichtner den technisch versierten Neuzugang von Phönix Schifferstadt, der couragiert auftrat, und André Fomitschow merklich forderte.
Wenn der da jetzt schon merklich gefordert wird, stellt sich mir die Frage wass wird dass in Liga 2.
-
Ei-er- Schmeer
-
Western
-
Kisber, wass willst du uns sagen??
Gonzo:
danke. den meinte ich. Denke damit haben wir genug Stürmer. Wir haben wichtigere Baustellen. Im Bereich Sturm würde ich wenn, die ersten Spiele abwarten und dann sofern Bedarf am Ende der Transferperiode zuschlagen. -
Ich meine den aus der A-Jugend der jetzt hoch gezogen wurde. Name fällt mir nicht ein. Dachte Nsor wäre richtig.
Wenn dann noch einer Kommt hätten wir 6-7 Stürmer. -
Zitat von »diabolo666« Somit denke ich schon dass ein weiterer quirrliger kleiner Stürmer vom Typ Zoller noch verpflichtet wird.
Man hat ja hier auch explizit kommuniziert, dass es ein Stürmer sein soll, der schon nachgewiesen hat dass er Buden in der Bundeliga machen kann.
.Denke im Sturm haben wir mit den beiden Nachwuchsstürmer Iacob und Dorow genug Leute. Dazu evtl noch Kuba und Nswor.
-
Das wollen wir doch hoffen, dass er diesen Empfang bekommt. Kann den Twitterlink nicht öffnen, aber ist er schon sicher in 1860
-
Naja dass ist ja nichts offizielles. Warten wir ab