Dass ist schon stramm, was aber die Kritik am dieser Sportart weiter aufleben lässt. Zurecht??
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Keine Angst der kommt wieder mit anderem Namen. Wir können ihm ja ne PN schreiben und uns bedanken
-
Danke Herrmann. Aber das wollen einige nicht verstehen.
-
Und genau deshalb ist vielleicht ein anderer Trainer mir anderen Methoden gut
-
Die zahlen kein Gehalt bist Juni nä Jahr
-
Hoffentlich lässt Mainz den nicht ziehen.
-
Erfahrung was anderes Training heist und Erfahrung weg von zu Hause
Besuchen sollte brauchen heisen. GN 8 -
Sehe ich genauso und wenn der in so langer Zeit HIER immer noch nicht DEUTSCH kann
/versteht, wie ja öfters kolportiert wurde, hat er offenbar ein-ich nenne es mal zurückhaltend Anpassungs-Problem...?! Was dann auch zum Thema "Umfeld" usw passen würde.
In Kenntnis aller Wahrnehmungen wäre es daher für beide Teile FCK und Fo.. besser, sich so schnell wie möglich zu trennen. Wenn dann noch einige €
dabei herausspringen sollten - umso besser.
Was verstehst du unter einige?? Momentsn würde keiner groß Geld bezahlen -
Ich habe zum Thema selbst vor einiger Zeit schon mal "Anregungen" geschrieben, allerdings kein verwertbares feedback erhalten. I.d.R. kamen leider nur "wenig geistvolle" Antworten....
Trotzdem wiederhole ich in Kurzform nochmals: der FCK wäre sehr gut beraten, mit wirklich kompetenten e i g e n e n Leuten (ggfls. auch externe Berater, von mir aus könnte man sie auch Akquisiteure nennen) in dieser Sache eigenständig tätig zu werden und direkt potientielle Sponsoren "auf Augenhöhe" zu kontaktieren, ich habe es auch "Klinkenputzen" genannt. Wenn ich so manchen Verein aus "Kleinklickersdorf" mit eigtl. bekannten Labels auf dem Trikot sehe, denke ich mir meinen Teil.
Ist das eine Bewerbung?? Keili auch du solltest's wissen dass es ganz unten ein paar hundert Euro sind als Trikot Sponsor und dass kann jeder tragen .
In den Profi Klassen geht's um Millionen, dass ist schon ein Unterschied. Denk mal noch und melde dich -
Eigentlich ist es egal wer Trainer war, er hatte nur das Vertrauen über 5/6 spiele sich zu beweisen.