Hamburger SV

  • Ich denke, dass der HSV gerade seine letzte Patrone verschießt
    Geht das jetzt wieder schief und endet im Chaos, dann ist dieses Geld auch verbraten und man hat nichts mehr zum Versilbern.


    Wenn man es mit der normalen Wirtschaft vergleicht, ist dies der denkbar schlechteste Zeitpunkt um Aktien herauszugeben, da der HSV am Boden liegt und der Wert sehr niedrig ist.
    Im Fußball mögen die Uhren anders ticken, aber ab einer gewissen Summe schalten Investoren auf den rationalen Verstand um.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • [...] aber ab einer gewissen Summe schalten Investoren auf den rationalen Verstand um.


    also ich kauf mir nur beate uhse aktien aufgrund meiner ständigen unruhe im unterleib..groß nachdenken tu ich da vorher nicht...wie meistens... :wacko:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Aber das Chaos ist doch schon seit Jahren beim HSV zuhause ! Eitelkeiten, pers. Fehden in der Führung weil viel zu viele sich dort tummelten - haben genau das angerichtet wie übrigens auch in and. Clubs, worüber aber nicht so offen diskutiert wird weil sie eben nicht der Großblub HH sind !
    Warum wird denn diese Aktion überhaupt durchgeführt ? Sie soll ja gerade helfen, das zu beenden.
    Ich bin auch kein Freund von AG`s, GmbH`s uä bei Sportvereinen, nicht zuletzt weil u.U. auch andere Abteilungen darunter leiden könnten. Aber wir müssen uns leider vom "SV Dicker Reis" und "FV Großer Latschen" verabschieden, es ist eben Zeitgeschehen.
    In der Wirtschaft fressen auch seit Jahrzehnten die Großen die Kleinen, ist ja nichts Unbekanntes. Ob das schön oder gut ist, eine ganz andere Frage. Und was die "Investoren" angeht im Hinblick auf den jetzigen Zeitpunkt zum Kauf von Aktien:
    ich habe schon mal die "Volksaktie" erlebt, welche schwindelige Höhen am Anfang hatte und dann sehr sehr schnell im Sturzflug landete. Viele der damals gutgläubigen und unkundigen Menschen wurden getäuscht und schließlich enttäuscht.
    Deshalb kann es hier - aktuell HSV - ja auch mal u m g e k e h r t sein ! Wir werden es erleben, so oder so.
    Ich hoffe für den HSV auf eine gute - nein - bessere Zeit. Beispiel: BVB.

  • Zitat

    Beim Hamburger SV sieht man sich anscheinend nach Alternativen zu Trainer Mirko Slomka um. Nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" hat der Bundesligist schon seit längerer Zeit Kontakt zu Thomas Tuchel ...


    sky

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ist jedenfalls weiterhin ein netes Betriebsklima beim HSV. Slomka hat denen noch gerade so den A... gerettet und ist jetzt Trainer auf Abruf.
    Vielleich kauft Kühne ja auch Magath aus dem Vertrag in UK heraus. Den würde ich dem HSV voon Herzen gönnen!


    Bei Tuchel muß Heidel ggf. entscheiden, ob er dem Ruf des Geldes folgt - denn ohne Ablöse ghet nix - oder sein Wort hält und Tuchel das aussitzen muss. Bei dem Skandinoavier in MZ habe ich eh ein gehöriges Maß an Skepsis

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • In dem Moment wo Kühne das Sagen bekam waren Slomka und Kreuzer nur noch Platzhalter

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...