Beiträge von kadlecFCKfan

Braucht Herrmann neuerdings einen "Pressesprecher" ? Ich denke, der ist manns genug selber zu schreiben, das zum einen.
    Zum anderen habe ich mich lediglich auf die Inhalte and. posts i.d.S. bezogen und m e i n e Meinung hierzu zum Ausdruck gebracht.
    Das Thema "Jugend" ist doch tatsächlich hier im Forum xmal eingehend beschrieben worden und a u c h d a r a u f habe ich verwiesen.

Wo liegt hier "Dein" Problem ??

Kannst du sowas per PN klären.

@ Herrmann: meinst du Kurany würde sich dass antun.wenn doch wäre dass ne Riesen Verpflichtung
    @ Buggy: ich glaube unter Runjaic wird nie ein echter 10 ner spielen

Trotzallem was du schreibst, fehekln effektiv die Fakten und damit sollte man seine Aussagen stützen.Warum tust du dass nicht oder kannst du es .
    Ich sage nach wie vor Zoller hat sich hier krrekt verhalten und in dem Interview mit keinem Wort erwähnt dass er nie wieder für den FCK auflaufen wird, weder kann man es heraus lesen.

Zitat

Warum wollten Sie weg aus Kaiserslautern?
    Als klar war, dass wir das Ziel Aufstieg nicht erreichen und sich für mich die Chance bot, in der Ersten Liga zu spielen, haben wir die Gespräche aufgenommen. Es war für mich eine Riesenchance.

Da stehs auch nochmal warum er weg wollte

Ich persönlich würde mich freuen wenn es z.B heißt Zoller kehrt nach nur einem Jahr zum FCK zurück

Dann liefer doch endlich mal Fakten, wieso du meinst dass er nie mehr im FCK Dress aufläuft. Einfach Fakten liefern, dass hat nichts mit stänkern zu tun. Du verbreitest Thesen und hast keine Argumente

Warum man bei Spuielern die sich nichts zu schulden haben kommen lassen, immer so nachkartet verstehe wer will

Wo willst du raus lesen dass er nie wieder zurück kommt??? Wo?? Oder kennst du Vertragsdetails die sonst keiner weiß.
    Nochmal es doch legitim dass ein junger Spieler Bundesliga spielen will. Dass Zoller momentan beim FCK nicht, daher ist er gewechselt. Er hat sich hier wedder was zu schulden kommen lassen, noch zieht er hier über den Verein her.
    Es sind schon viele gewechsel und wieder zurück gekommen. Warum soll Zoller nicht nochmal für den FCK auflaufen