"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

  • Fürh erfahrungsgemäß dazu, dass die eine odere andere Notlösung geholt wird.


    Oder dass spät getätigte Neuverpflichtungen viel zu spät zünden, weil sie in großen Teilen die Vorbereitung verpassen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ein Stürmer, der "weiß wo das Tor steht" wird es da auch schwer haben, wenn die Bälle weiter nach dem Zufallsprinzip nach vorne gekloppt werden. Ich sehe die höchste Prio ebenfalls darin, einen Spielgestalter zu verpflichten und dazu Flügelspieler mit der Qualität Maßflanken zu liefern.


    Ein Stürmer mit Referenzen wird nicht billig. Einen gleichwertigen, bezahlbaren Ersatz für Zoller zu finden, halte ich für nahezu ausgeschlossen. Dann lieber das Geld in den Spielgestalter investieren.


    Wenn genug Torgelegenheiten herausgespielt werden, könnte auch der Bestand an Stürmern reichen. Wooten würde ich dazu behalten, auch wenn er meist die Bank ziert. Da weiß man wenigstens, was er kann und was nicht.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Mir fällt auf der 10 nur van-der-Furz ein, der schlecht genug für den FCK wäre.

  • Die Streichung von Ariel hat mich ja schon ein wenig mürbe gestimmt, aber auch noch Enis Alushi und Konstantinos Fortounis zu streichen, setzt dem ganzen die Krone auf. Alushi wurde genau wie Bunjaku durch seine Verletzung zurückgeworfen. Nach der Verletzung, keine Chance auf Bewährung. Davor war er für mich einer der besseren im Kader. Was Fortounis angeht scheiden sich natürlich die Geister, wobei ich schon lange finde das man mit ihm den 10er hätte den man sucht.


    Nur leider scheint bisweilen jeder Trainer unfähig gewesen zu sein, den Jungen richtig aufzubauen. Sicher, vielleicht liegts auch an seiner Einstellung. Dann frag ich mich aber, wie es ein Klopp das jedesmal schafft aus Spielern so viel raus zu holen, wo man dachte - pff, dass wird eh nix mehr.


    Ich sehe bisher die Kaderplanung ziemlich...na ja :S. Wenn ich das schon wieder mit dem "Bankpersonal" lese...Was hat denn FFM diesmal so abzugeben? :grummel:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    3 Mal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    "Frau Netzhammer (was ein Name) kann man sich ja ganz gut ansehen ;) Auf jeden Fall schon mal was in Sachen Außendarstellung :)"


    schreib der mal etwas und warte was dann zurückkommt ...... so sollte man keine Aussendarstellung betreiben.
    Im letzten Fall den ich verfolgen konnte hat Sie die Mail eines Kunden einem anderen weitergeleitet, der nun die persönlichen Daten einem Forumuser zuweisen kann.......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()


  • Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -