Der FCK ist in der glücklichen (hoffentlich) Lage ihn nicht verkaufen zu müssen. Von daher sehe ich dass entspannt. Unterschreiben darf er auch nichts, da er ja noch 3 Jahre Vertrag hat. Sollte der FCK ihn nicht abgeben wird er nicht so dumm sein und sich hängen lassen, wurde auch seinen Marktwert ändern.
Ich bin guter Dinge dass wir die 3 Millionen bekommen
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Ich fand Shechter jetzt auch nicht schlecht hatte gute Ansätze nur leider nie Fuss gefasst. Denke das Problem hat Hofmann nicht da er ja schon Erfahrung aus Paderborn hat. Denke wenn Runjaic ihn weiter form wird er besser als Zoller dieses Jahr.
-
Fände ich sehr schade wenn diese Talent gehen würde. Ich setzte große Stücke auf ihn. War 2012 der Aufsteiger, einige sahen ihn als kommenden Nationalspieler. Leider hatte er letztes Jahr ein Loch
-
Die werden noch pPockern bis zum zum Saisonstart. Wenn Sie ihn wirklich wollen werden sie ihn holen, ansonsten macht es halt Gladbach.
In der Bild von Heute steht "ich will nur nach Köln. Das war immer mein Wunsch" -
Denke dass ist durchaus auch legitim, was er sagt. So kann er im Falle des großen Durchbruch für geringes Geld zu S04 zurück. Hoffe nur das hier jetzt nicht all zu viele sich darüber aufregen und ihm dass negativ auslegen. Es soll Borstentiere geben die ja gegen fast alles sind.:-))
Spass bei Seite ich freu mich auf Ihn. -
Hab ich auch geslesen. Sollen sich ja intensiv um Ihn bemühen. Wird Freiburg wohl besser gefallen da Sie dann noch etwas Kohle bekommen, andererseits wundert es mich auch weil es hieß sie wollen Ihn ablösefrei ziehen lassen
-
KÖLN ? Wo liegt der Ort eigentlich, ist das nicht der Vorort von Pillenkusen ?!......
Es war, ist und wird auch so bleiben, daß die "rheinische Diva" im Überschwang ihrer Gefühle sich schon wieder als CL-Sieger sieht....
Also, auch meine Meinung zum Beitrag vorher i.d.S.Was willst du damit sagen??schmarren.
Köln IST aufgestiegen und hat uns was voraus. Dass sollten wir bedenken. Glaube nicht dass die abheben werden
-
Jetzt ist er erst mal für ein Jahr da und dann sehen wir weiter.
-
Bin froh dass wir ihn verpflichtet haben und uns gegen Augsburg und Hamburg durchgesetzt haben. Lassen wir den Jungen mal ankommen.
-
Schau mal 3 Beiträge über deinem :-))