Beiträge von kadlecFCKfan

    ich dachte du hättest eine Offizielle Quelle, daher die Nachfrage. :thumbup:


    das habe ich auf Kicker.de noch zu dem Thema gefunden

    Zitat


    Zoller: Köln einigt sich mit Lautern 1. FC Kaiserslautern 1. FC Köln Von einem möglichen Verkauf Yannick Gerhardts (siehe Ticker-Eintrag von 10.56 Uhr) sind weitere Transfers beim 1. FC Köln nicht abhängig. So steht die Verpflichtung von Simon Zoller kurz bevor. Die Kölner haben sich mit dem 1. FC Kaiserslautern auf eine Ablösesumme von drei Millionen Euro geeinigt. Zur Vollzugsmeldung fehlen nur noch Kleinigkeiten.

    Gonzo machne kapieren es nicht und wollen es auch nicht bzw sind zu alt gescheit dazu.


    Denke das ganze mit dem Tausch etc hat sich erledigt, monent kommt ja aus den Medien und Foren dass Köln nochmal ne Schippe drauf gekegt hat und wir die 3 Millionen erhalten. Alles andere erachte ich als Unsinn.
    Wenn er nach Gladbach geht werden wir wohl 3 Millionen bekommen. Dort würde ich noch ein Zuschlag aushandeln der uns im Erfolgsfall (z.B Chamipons Quali o.ä.) noch etwas Geld bring

    Bei einer Rückkaufoption von 3 oder 4 Millionen würde der FCK keine Verluste machen, dass würde ich mittragen. Das wäre dann gut verhandelt. Kann mir aber auch nicht vorstellen dass S04 wesentlich mehr zahlt als wir jetzt.

    Zitat


    Zoller kommt für drei Millionen Euro


    Weitere Transfers sind vom Verkauf des U-20-Nationalspieler, der seinen Vertrag in Köln Ende Januar vorzeitig bis 2018 verlängert hatte, aber nicht abhängig. So sind sich die Kölner mit dem 1. FC Kaiserslautern in Sachen Simon Zoller einig geworden. Für drei Millionen Euro wechselt der Angreifer in die Domstadt, nur noch letzte Details müssen geklärt werden.


    das habe ich eben im Kicker gefunden. Die bekommen ja auch Geld, da Yannick Gebhardt von Lissabon für 8 Mio.umworben wird

    Mit solch einer Rückkaufoption hast du keine Planungssicherheit und nur der FCK trägt ein Risiko. Schalke nicht. Sollte Hoffmann durchstrten geht er nach Schalke zurück für eine Ablöse die wenn überhaupt unwesentlich höher ist (vermutung) als die 1 Million die wir zahlen. Wird er ein er ein Fall der es nicht schaftt, haben wir 1 Million in den Sand gesetzt.