Unter Klinsmann haben wir auch unmittelbar vor der WM schlecht gespielt. Wir sind eine Turniermannschaft und werden uns steigern.
Özil, Kross und Schwini wären meine Streichkanidaten. Die ersten beiden weil sie schlecht sind und Schweini weil er nicht fit ist
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Gutes Los. Wird nicht einfach, trotzdem muss du als Zweitligist dort gewinnen. Und das werden wir auch.
-
Der Grosse Weise Mann hat gesprochen. War klar dass du dass gewusst hast.
Bin mal gespannt ob die UEFA oder so da nachhakt. -
-
Zitat
Bei allen technischen Defiziten: Mit dem großen Kämpfer lässt der FCK einen guten Typen ziehen, eine ganz wichtige Identifikationsfigur. Typisch Dick: Er wünscht dem FCK Erfolg mit dem ausgerufenen Strategiewechsel.
gerade aus dem Grund dass er ein Kämpfer ist hätte ich ihn behalten. Auf Grund seiner technischen u spielerischen Defizite wird er es schwer haben einen neuen Verein zu finden.
Wir sollten den neuen SD und dem Trainer eine faire Chance geben um eine Mannschaft zu formen -
Nee, hab ich nicht. Er soll nur mal genau schreiben was damit aussagen will und reine Vermutungen zu äussern sind sehr gewagt. Er gibt sich ja immer als allwissend aus.
-
Mit sowas wäre ich Vorsichtig! Bin mir aber ziemlich sicher dass Keiler alles weiß und uns alles genau erläutern wird. Zumindest stellt er sich som immer da
-
Aus der Sicht klingt dass logisch. Ich hatte nur die Woche von einen S04 Anhänger und Insider gehört dass sie ihn unbedingt zurück haben wollten. Michreis hoffe du hast aber recht
-
Wir wollen alle einen serioesen Verein und keinen Klüngel. Klare Linie, feste Preise. Wir haben u.a. einen Aufsichtsrat, ich hoffe, der wird seiner Aufgabe und Verantwortung gerecht !
Der HSV kam endlich zur Erkenntnis, dass klare Strukturen und ordentliches Management mit einem ausgewiesenen Fachmann absolut notwendig sind. Hier geht es um mehr, als eine Stammtischmannschaft zu führen.
Hier ist eine 100jährige Geschichte und viele tausend Fans im Rücken. Da muß im Vereinsinteresse und nicht im eigenen Interesse gearbeitet werden !werd mal bitte genauer was du genau mit Frau Kuntz meinst.!! M.E. passt der Überschrift überhaupt nicht zu deinem Text. Der erste Teil deines Textes könntest du auch mal genauer erläutern bitte.
-
Dass Riedel abgegeben werden soll ist neu für mich, oder habe ich da wwas verpasst. Für Hajri einen Verein zu finden wird schwer, der hat in Homburg in der Landesliga gespielt.