Die Woche habe ich doch gelesen dass Schalke ihn vorzeitig zurück geholt
hat . denke nicht dass die dann beabsichtigen ihn gleich wieder zu verkaufen. 1,5 Millionen ist auch ne Sz´tange Geld
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Seh ich auch so. Er soll ja in Cottbus zu den besten gehört haben. Lassen wir uns mal überraschen was er uns bringt
-
Keili, du weißt von was du redest.??#
Schulden sind eben nicht gleich Schulden. Dein Niveau lässt nach -
Ich sag ja nichts dazu. Finde diese Vereinbarung nicht ungewöhnlich. Wollte lediglich wissen ob die 2000 €/Spiel dazu kommen
-
Stimmt, momentan ist alles vüllig ruhig. Nach der Verpflichttung von Schupp ist es mir auch zu ruhig. Ich habe meine DK auch noch nicht geordert. Warte erst mal ab was sich tut.
-
War das ne Frage oder wie soll man das Prozentzeichen im Post deuten?
War ne Frage -
Keili: Du hast was von deinem hohen Alter geschrieben.
Zu Thema zurück, Hanke war mal ein guter. Jetzt gehört er zum alten Eisen. Denke er passt auch nicht in die neue Philosophie die wir gehen wollen.
-
Maggo die 2000E zusätzlich zu den 10 %%
@Keili:
danke, endlich hast du es eingesehen. -
Keili, dass wir wie Betzebube meint keine Mannschaft haben werden liegt auch daran dass wir wenig Geld zur Verfügung haben und wenn viele junge Spieler kommen wirst oben du nicht gleich oben mitspielen. Dass sollte schon deine Erfahrung in deinem hohen Alter dir sagen. Naja du bist eh gegen alles und jeden, von daher verzeih ich dir deine Unerfahrenheit auch in deinem Alter.
-
Hätten wir einfach 100k € mehr bezahlt und die 10%-Klausel nicht eingebaut, dann würden wir bei einer Verkaussumme von 3 Mio € nicht 300k € an Osnabrück zahlen müssen. Deswegen 200k € "verloren".
Gut, dass ist mir klar. Aber vielleicht hätte Osnabrück anders Zoller nicht verkauft. So schlimm finde ich dass nicht. Wir machen schon gut Gewinn.