Jetzt hat Kirch die Chance als Spieler den Pokal zu gewinnen. Wurde eingewechselt
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Hätte ich Anfang der Saison nicht gedacht. Hut ab. Aber so schlecht ist Athletico ja nicht, die stehen ja auch im Champions League Endspiel.
-
Bin mal gespannt was er dort verreisst. Jedenfalls hoffe ich dass wir noch ein paar Kröten für Ihn bekommen. Was Brügge mit Ihm vorhat weiß der liebe Gott vielleicht
-
Dass einzigste was man weiß dass er jede Woche gute Kritiken bei den Amateuren bekommt
-
Achim es gibt schon dumme Leute.
Was mich wundert ist dass man seit Wochen nichts mehr hört bezüglich Sponsoring, ausser dass die Vermarktungsfirma verlängert hat. Suchen die eigentlich den Sponsor oder Kuntz
-
Irgendwie gefallen wir alle 3 Namen nicht. Hab da ein ungutes Gefühl, weil keiner so richtig überzeugt hat.
-
Dann bewerbe dich doch, du schreibst ja in jedem 2. Post davon wie gut du dich auskennst und von deiner "Erfahrung" in diesen Bereichen.
Du bist der richtige Mann dafür, auf geht's100% Zustimmung
-
Ich denke ehr nicht dass man einen Nachfolger hat. Dorow u Iacob sind als Stürmer da, zudem hat Occean noch einen Vertrag.
Das reicht doch fürn Platz 3-5 -
-
Die haben halt kein 2Liga Niveau. Vielleicht wird ja nochwas aus Ihm. Bei uns hatte er jedenfalls keinen guten Eindruck hinterlassen