Statistik:
FCK 1. Halbzeit: Müller – Zimmer, Orban, Torrejón, Heintz – Matmour, Ring, Jenssen, Stöger – Lakic, Dorow
FCK 2. Halbzeit: Hohs – Riedel, Simunek, Sonnenberger, Mockenhaupt – Karl, Alushi – Fortounis, Ede, Osei Kwadwo – Occéan
Tore: 1:0 und 2:0 Lakic (12./22.), 3:0 Stöger (31.), 4:0 Dorow (43.), 5:0 Alushi (53.), 6:0 Mockenhaupt (58.), 7:0 Fortounis (70.), 8:0 Occéan (88.), 9:0 Osei Kwadwo (90.)
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Les gerade dass er an Hautkrebs erkrannt ist. Weißer, der Gott sei dank nicht streut. Wagner hat Bestrahlung bekommen und muss jetzt bis August warten ob alles weg ist.
Das s
unschöne daran ist dass seine beiden Eltern an Krebs starben. Wünsche Ihm alles gute und hoffentlich ist alles durch die Bestrahlung verschwunden -
Na, warten wir mal ab wie er sich schlägt.
Den Tuchel würde ich zu jedem Training bestellen und wenn er sich nur da hin setzt oder den Sprudel reicht. Wenn er nicht kommt würde ich sein Gehalt nicht mehr zahle und es drauf an kommen lassen. Der würde ein Jahr lang schmoren und mit keinem Verein verhandeln dürfen -
Auswärts wäre uns der HSV Fussball sicher entegegen gekommen. Dass wir es können haben wir ja schon gezeigt. Aber egeal wir haben es ja vergeigt.
Trotzallem tippe ich auf ein 1:0 für den HSV am Sonntag -
Hast du dazu ne Quelle? Wundern würds mich auch nicht. Unter 3 Millionen hätte ich Ihn auch nicht gehen lassen.
-
Mein Tipp war 3:1. wenn das so weiter geht wird dat nix
-
Milchreis nicht aufregen. Der schreibt gegen alles u jeden und ist mit jedem auf Konfrontation. Der lebt in seiner eigenen Welt
-
Im allgäu wird Öl gepresst u da schaffen gerade mal 3 Leute. Sitz ist in der Nähe von sonthofen
-
Ich hab's ja nur gut gemeint.
-
Sicherlich hast du recht. Ich bin einfach mal davon ausgegangen dass 3 Stürmer gehen (Occean,Mo, Zoller) und mit Iacob und Dorow nur 2 nachrücken.