Dass ist ne Überraschung. Der wollte nicht nach Homburg. Die haben jetzt den alten Trainer von Trier Jens Kiefer
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Marvin Ducksch ist beim BVB2 unglücklich und liebäugelt mit einem Wechsel. Das wäre evtl einer marke Zoller
-
Unwahrscheinlich scheint nun nicht, die roten T-Shirt Costas Fortuna tragen. Das, was nicht in Ordnung hier einige Tage, aber nach den neuesten Entwicklungen immer noch typisch für die Übertragung abzuschließen. Tatsächlich wird erwartet, dass innerhalb von wenigen Tagen bekannt gegeben werden.
Olympiakos 'lief' die Frage, nach Lust Vangelis Marinakis, der Manager der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler, Paul Koutsoliako, derjenige sein, der die Kontakte mit Kaiserslautern macht. Der Deutsche Verein einen Betrag in der Nähe von 600.000 € erhalten.
Ursprünglich postuliert, mehr Geld, aber wird sagen, vorbehaltlich unvorhersehbarer "Ja", denn es besteht die Gefahr der verlorenen Zeit, ohne etwas, und endet sein Vertrag und Vertreter der Spieler hat seinen Wunsch über Fortuna und hat die informiert der Vorschlag von Piräus. Mit vier-Jahres-Vertrag die Zustimmung des jungen Spielers.
In dieser Saison der ehemalige Fußballer Asteras Tripolis hat 18 Auftritte in der Liga mit drei Kaiserslautern in der deutschen Cup.:
Laut app
-
-
Wooten, Sukuta-Passu und Drzan können von mir aus gehen. Ebenso die anderen die genannt wurden. Bei Alushi habe ich etwas Bachweh und Boris sollte man auf jedenfall halten. Ebesno wäre ich froh man würde Matmour auf die Liste setzen.
Das einzig warum ich mir vorstellen kan dass Boris weg soll ist dass er wohl zu viel Verdient(meine Einschätzung)
Bei Occean wird es wohl ein Problem ihn ab zu geben, da Frankfurt ihn bestimmt nicht zurück will.
Im Sturm werden wir sicher ein gr0ßes Probelm bekommen, wenn auch noch Zoller geht. Da muss man dann wohl richtig Geld in die Hand nehmen.
zu der Aussage von Gaus: der soll erst mal ordentlich Flanken lernen.!! -
Thomas Hengen?? Was macht der zur Zeit. Ist der in diesen Geschäft tätig.
-
Im Elfmeterschießen gewinnt nun mal der der die besseren Nerven hat. Vielleicht liegt wirklich ein Fluch auf Benfica
-
Ist es verboten dass zu denken u zu hoffen??
Leb du in deiner eigenen Welt fernab der Realität -
Ohne jemand zu nahe zu treten langsam wird's lächerlich
-
Was ist feige daran das Saisonziel für die neue Runde im Rahnem eines Neuaufbau zurück zu schrauben. Manchmal denke ich du lebst an der Realität vorbei.
Zu Mo:
hoffe er kommt in den endgültigen Kader und spielt auch. Evtl sehen wir Ihn ja nächsten Jahr wieder beinem anderen Verein