Oder man kauft ihn! Ist noch besser
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Ach ja. Und mir tut der Verein trotzdem leid.was kann der Verein dafür auch wenn was die Problematik weiss
-
Bitte nicht den!!!
-
Oohh oohh ohhh, da nur von einer Seite von Stil und Abstand zu reden ist verkehrt.
Ich sage nur, Amedick, Ariel, Simunek.
Man kann ja nur den offiziellen Aussagen und eben dem was man persönlich erfährt glauben, aber das ein Fünkchen Wahrheit an dem was Mo sagt dran ist, bezweifele ich keine Sekunde. Dafür gibt es zu viele Beispiele.Für mich ist das nicht hergezogen, lediglich auf etwas hingewiesen. Das Mo nicht ruhig müsste bekannt sein.
Obwohl! Da oben wundert mich nichts mehr.ich sage ja nicht dass das die Unwahrheit ist. Nur darf man m.E. so nicht über seinen Arbeitgeber reden
-
also für 1,5-2 Millionen wäre zwar aus finanzieller Sicht ein gutes Geschäft, jedoch denke ich ist er wesentlich mehr wert.
Achim wir werden Cacau vom VFB holen -
Aber darf man so offentlich über seinen Arbeitgeber herziehen?? Das hat was mit Stil und Anstand zu tun
-
Laut einen Bericht der Bild Zeitung soll Sasic als Sportdirektor beim FCS hoch im Kurs stehen.
-
Sehe ich auch so. 3 plus X sollten schon drin sein um auch einen adequaten Ersatz zu besorgen. Am besten wäre es jedoch ihn irgendwie zu behalten.
Fraglich ist nut ob Köln die Ablösesumme bezahlt. -
In meinen Augen hat Mo keinen Anstand u ist wenig inteligent. So was macht man nicht wenn man noch einen Vertrag hat. Er soll mal überlegen wer Ihn bezahlt. Selbst wenn das stimmt was er sagt, macht man dass nicht. Im der normalen Berufswelt würde ihnm sofort gekündigt werden.
Vielleicht ist er ja einfach nur verärgert, weil keiner auf seine Spielchen eingegangen ist. Mit Vertragsverlängerung oder nicht.
Trotzdem muss der Sache Nachgegangen werden. -
Das wird richtig schrecklich für alle Beteiligten. Bin mal gespannt wie die DFL/DFB mit den neusten Vorfällen umgeht. Da wird es bestimmt ein neues Verfahren geben. Wobei mir da der Verein schon etwas leid tut, die können ja nichts für Idioten und Arschlöcher(sorry)