Glaubst du eigentlich dass was du schreibst???
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Sah ich auch so. Bin froh dass der Junge endlich seine Chance erhält. Bei den Amateuren hat er zuvor auch überzeugt. Der ist jung, fresch und sprüht vor Selbstvertrauen.
-
Erstmal kommt er ja zurück. Dann soll er sich im Training anbieten. Wenn er die Leistung bringt die er im ersten Jahr gebracht wird er ein wichtiger Baustein in unserer Mannschaft.
-
Dann lassen wir uns mal überraschen. Bei uns wird er es nicht schaffen, daher sollte man ihn verkaufen um noch etwas Geld heraus zu schlagen.
-
Verträge sind da um eingehalten zu werden. Schmeißt ein Verein einen Spieler raus muss er Strafe(sein Gehalt) zahlen, Tuchel käme hier Straffrei raus. Normalerweise müsst er das ganze Jahr unbezahlten Urlaub machen. Ich finde dass eine Sauerei was der sich abhält
-
Was sich die Zusachauer da gestern erlaubt haben geht zu weit. Das war ja indirekt eine Mordrohung." Ihr habt eine Stunde Zeit die Stadt zu verlassen. Bin immer noch sprachlos.Normal müsste Dynamo seine eigenen Leute aussprerren. Sowas darf es einfach nicht geben.
-
Hoffentlich nimmt der seinen Hut. Ich kann Ihn nicht mehr hören.
-
Gutes Spiel. Mit leinen Unsicherheiten, was ich aber auf fehlende Spielpraxis schiebe. Denke wenn er die noch bekommt wird er ein richtig guter werden.
-
Er denkt also!!
Hoffe er kommt dann endlich zu alter Stärke zurück und schießt Tore. -
Milchreis die sind aber aktuel noch kein Bundesligist.