Grundsätzlich habt ihr ja recht, also du Rees und Betzegeher. Es sollte alles versucht werden. Vielleicht es unsere Chnce , dass wir keine haben. Nur glaube ich weder an einen hohen Auswärtserfolg, als auf eine Niederlage von Fürth.
Ich denke aber Runaic muss alles versuchen einen hohen Sieg zu erspielen, dann hat der FCK die Hausaufgaben gemacht und einen versöhnlichen Saisonabschluss geschafft.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Ich denke weil noch nicht klar ist in welcher Liga wir spielen. Theoretich ist ja noch der Aufstieg drin. Stell euch vor wir schaffen dass und haben nur Spieler verpflichetet für die 2te Liga.
(so stelle ich mir die Denkweise unseres Führungsgremium vor) -
Wieviel Chancen hat er im Gegensatz zu Ring bekommen?? Er muus um eine realle Chance zu haben auch 2-3 Spiele am Stück machen.
-
Hochgerechnet auf 34 Saisonspiele würden das gerundet 10 Tore sein ... wäre für einen Stürmer der zweiten Garde ein sehr ordentlicher Wert, für einen Stammstürmer ggf. zu wenig.
So gesehen hast du recht, nur ob ein Stürmer zweiter Garde 34 Spiele macht glaub ich nicht. -
Wir können uns eh über alles den Kopf zerbrechen, Runjaic macht was er will!! Hoffentlich zum letzten mal
-
Die Geschichte mit SAP als Hauptsponsor war wohl nicht so ernst gemeint. Ich hoffe eher, dass unser aktueller Sponsor verlängert.
Unser derzeitiger Sponsor wird auch mehr um den FCHomburg kümmern, und an SAP glaube ich eher weniger da die hopp gehören
Die Shirts ohne Sponsor sind die typische Nike Modelle -
Jetzt ist es offiziell, Schalke hat Torhüter Giefer aus Düesseödorf verpflichtet.
Giefer kommt zu den Knappen -
Gut "alle" war übertrieben. Aber die meisten wollen es. Ich denke wir haben mit Ehrmann einen der besten Torwart-Trainer Deutschlands und der wird wissen was er macht. Vielleicht bekommt Müller ja jetzt eine echte Chance und setzt sich durch. Ich würde es ihm ja gönnen. Nur Sippel weg zu geben halte ich für unfug. Zumindest am Anfang der Tranferperiode
-
Pokar und Kwadwo müsste mann mal einsetzen mu zu sehen ob sie sich etablieren können. Zur Not würde ich dort auf Fourtounis setzen.
Aber warum wolt ihr alle dass Sippel geht.
Und Pokars Vertrag sollte man auf jedenfall verlänern, notfalls für die Amateure -
Jetzt legt nicht alles auf die Goldwaage, Zoller kann sich doch treffen mit wen er will. So langsam schwinden meine Hoffnungen auf ein verbleib.