&reess1973: soll oder will uns verlassen ??
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Denke ich auch. Freut mich. Hoffe er wird sich bei uns etablieren und mal Tobi Sippel beerben.
-
Lies seine weiteren Kommentare, dass sagt alles.
-
Die Kommentare werden als besser. Geil.
Wer fordert Zoller auf die Bank zu setzten nur weil geschrieben wird dass er in Köln war hat was an der Waffel -
Als her damit
-
So alt bist du doch gar nicht.!! Überleg mal was du schreibt
-
Zoller hat sich bis jetzt nichts zu schulden kommen gelassen, und hat auch nie geäussert dass er mit aller Macht weg will. Warum sollte man ihn dann wenn er bleiben muss auf die Bank setzten. So was kannst du mit Leuten machen die sich wegklagen etc...
-
Leipzig wird klagen bis in die letzte Insatnz. Bin dann mal gespannt wie es ausgeht.
-
Vermutlich ist es auch einfacher Leuten wie Sven Bender, Gomez, Sam, Westermann und Kruse jetzt zu sagen dass sie nicht dabei sind als wie, letztendlich mit der entgültigen Nominierung.
Musafi, Ginster, Meyer, Goretzka sind für micher Streichkanodaten, die nach der WM ihre Chance bekommen werden. Für Weidenfeller freuts mich da er seit Jahren sehr gute Leistung bringt. -
kicker.deDEUTSCHLANDS VORLÄUFIGER WM-KADER:
Tor: Manuel Neuer, Weidenfeller, Zieler
Abwehr: Durm, Boateng, Großkreutz, Höwedes, Hummels, Jansen, Lahm, Mertesacker, Mustafi, Schmelzer
Mittelfeld: Lars Bender, Draxler, Ginter, Goretzka, Götze, Hahn, Khedira, Kroos, Meyer, Thomas Müller, Özil, Podolski, Reus, Schürrle, Schweinsteiger
Sturm: Klose, Volland--------------------------------------------------------------------------------