Zimmer ist jung und spielt momentan in ein Haufen in dem viele nicht das Niveau haben gute Leistung zu bringen. Da hat er es schwer. Ihm sollte man solche Spiel auch zu gestehen
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Heute wird er seine Spieler loben ihnen sagen dass sie dass gut gemacht haben und den Abstand verkürzt haben. Noch ist alles drin.
Er wird denen erklären dass er nicht verstehen warum die Spiele immer länger als 70 Minuten gehen, schließlich haben sie ja nur für 70 trainiert.
Mit Kuntz hehrer ein Weinchen trinken und sie träumen dann beide noch vom Aufstieg. -
e
Der Dorow hat doch zwei Tore geschossen im letzten Spiel... Den kannste nicht aufstellen der ist noch viel zu kaputt... Der Trainer will doch nur das Beste für die Spieler
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Und genau dass verstehe ich nicht. Der hätte gar nicht spielen dürfen bei den Amateuren. Der hätte in den Kader gehört und nach 70Minuten hätte er spätesten kommen müssen.
-
Schwachpunkt würde ich nicht sagen, seine Flanken sind halt Gülle
-
Schlecht?? Karl war der beste, bedenkt nurvseinen Aluminium Knaller. Er wird seinen
weg gehen
-
Das darf man dem jungen aber nicht übel nehmen. Außerdem hat erbau allem übel keine funktionierende Mannschaft und keinem Trainer um sich rum
-
Ich stimme dir zu. Aber morgen reden alle weiter vom Aufstieg, ist ja noch alles drin
-
Der soll seinen Hut nehmen und gehen. Wenn ich Dorow zu Hause lassen uOccean mitnehme zweifele ich ab seinem Fachverband. Sorry.
Das Interview auf Sport 1 war wieder grauenhaft -
-
Dass war wieder nix. Vorallem Occean im Team und Dorow nicht. Trainer raus