GEnau deswegen hab ich mich geärgert dass Fürth die 3 Punkte hergegeben hat: Weil unsere Mischung aus Hosenscheissern, Nichtskönnern und Ballberuhigern es einfach wieder versaut. Scheönen gruss an die Träumer, der wecker hat geklingelt.
32. Spieltag - 28. April: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
-
-
fürth bzw paderborn müssen jetzt beide spiele verlieren und wwir parallel beide gewinnen bzw ein unentschieden holen.
klar schreibt der fußball seine eigenen gesetze, aber so viel zufall wäre dann doch zuviel des guten.
-
in diesem haufen haben es nur ganz wenige verdient,das fck-trikot zu tragen
-
@ Rempek Aber nicht wenn es um den Aufstieg geht
Der wurde halt nicht Heute verspielt, sondern in den vielen vielen Wochen davor -
Wie sich ein Kuntz blöde grinsend vor die Kameras stellen kann und solch einen Müll brabbelt von tollem Spiel. Das darf nicht wahr sein. Der veräppelt und verhöhnt uns alle.....
-
Dass war wieder nix. Vorallem Occean im Team und Dorow nicht. Trainer raus
-
Viel Spass mit dem Scherbenhaufen in der nächsten Saison, den der komplette Sturm wird gehen! Zum Glück ich kann die Flachzangen nicht länger ertragen...
- 3 Stossstürmer und kein einziger 10er... Die lächerlichste Flügelzange
aller Zeiten mit Idrissou und Zoller und vorne Lakic... zum Kot en- Abwehr wie eine Schülermannschaft, Sippel und Torrejon ist ein Seuchenduo
- Der Rest war erbärmlich
- Runjaic hat versagt, hatte die Winterpause nutzen können um das Spiel
zu üben... Katastrophe, Zum Glück blamieren wir uns nächste Saison nicht
in der 1. LigaNächste Saison will ich nicht mehr sehen:
- Idrissou, Lakic, Occean, Matmour, Ring, der Rest kann weg bis auf alle
die unter 25 sind. Alle anderen haben versagt und das schon die ganze
Saison.Hier gibts es nichts mehr schön zu erden, Ziel verfehlt, setzen. Spiel üben. Kick and Rush wie in den 1920er Jahren...
-
Der Dorow hat doch zwei Tore geschossen im letzten Spiel... Den kannste nicht aufstellen der ist noch viel zu kaputt... Der Trainer will doch nur das Beste für die Spieler
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Der Aufstieg wurde gegen Cottbus , Aalen , Sandhausen etc. Verspielt
Wo Occean kam wusste ich schon das war es !
Kosta nicht !?
-
GEnau deswegen hab ich mich geärgert dass Fürth die 3 Punkte hergegeben hat: Weil unsere Mischung aus Hosenscheissern, Nichtskönnern und Ballberuhigern es einfach wieder versaut. Scheönen gruss an die Träumer, der wecker hat geklingelt.
Ich hab schon viel beim FCK gesehen. Aber das ist wieder mal neu... und dann das Gesabbel von Trainer und Vorstandsvorsitzendem. So charakterlos wie die Truppe. Echt es tut mir leid für die Leute mit Potential und die Fans die noch ewig weit fahren...