Denke die wollen auch noch mit Anstand verabschieden.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Im Sommer hatten die einem Umbruch und wollten vorne mitspielen. Das klappte nicht, nä Umbruch im Winter mit vielen "Hochkaräter" und Sasic.
Jetzt gibts den nächsten Umbruch in der Regionalliga. Und die Amateuren sund auch letzter.
Armes Saarbrücken -
Die Überschrift Haben wir dich schon seit Wochen vor Augen. Dass matmour ausfällt stimmt mich positiv. Wir müssen uns auf jedenfall enorm steigern um in Berlin zu bestehen. Auf Sippel u den lieben Gott würde ich mich nicht verlassen.
-
Paderborn hat aber jetzt auch mehr Druck, wArte das Wochenende ab. Die wollen jetzt auch unbedingt aufsteigen und dass kann auch hemmen.
-
Warum sollte einer der Top Torjäger aus Liga Zwei für weniger als 3 -5 Mio wechseln, so mal er noch lange Vertrag hat ohne Austiegsklausel
-
ich würde sagen wir warten Montag ab. Da können die Hoffnungen schon wieder weg sein
-
Gebe dir recht. Mit Steilvorlage meinte ich auch dass wir wieder richtig dran sind. Aber die müssen wir erst nutzen und 9 Punkte holen
-
Die Tore dürften dabei da geringste Problem sein.
-
Wir müssen zuerst unser Aufgaben machen und 9 Punkte holen.!! sonst brauchen wir wohl nicht viel rechnen
-
stimmt. ein Punkt.