Wieder eine Steil Vorlage. Geil. Aber auch bei einem Sieg ist es noch 1 Punkte!!
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
dein Wort in Gottes Ohr. dazu müssten wir aber mal solche Vorlagen nutzen. Wir müssen in Berlin gewinnen. Aber selbst dann sind es noch 2 Punkte.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da lizens verweigert wird. Leipzig wird dann klagen. Und irgendwann recht bekommen
-
Das ist wirklich lustig...
Aber mal ehrlich! So gut fand ich ihn jetzt auch nicht.
absolut nicht nachvollzieh dass ein Trainer nicht weis was ein Soieler spielen kann. Ein halbes Jahr Training und null Erkenntnis. Lachhaft
-
Wir werden uns schwer tun, da wir gewinnen müssen. Wenn wir einen Punkt mitnehmen wäre ich zufrieden. Dennoch sage ich 2:1 für uns
-
Die Fehler machen ja fast alle. Ich würde ihn auch halten und ihm jemand vor die Nase setzten. Einen Dick auf der Bank ist gut, wenn wir mit vielen Junge einen Neuanfang (nr152) Wagen, kann er meiner Meinung noch helfen mit seiner Erfahrung u seinem Willen
-
Das macht schon länger die Runde. Leider. Ich hoffe das er noch ein Jahr bei uns bleibt und uns helft auf zu steigen
-
Die Wechsel habe ich auch nicht verstanden. Die hätten früher kommen müssen um der Mannschaft leben ein zu hauchen. Zumindest ein Versuch hätte es wert sein müssen. Das war fast Arbeitsverweigerung in Halbzeit zwei
Ich bin nach wie vor der Meinung es muss auch der Trainer auf den Prüfstand. -
Gerade die jungen Spieler brauchen auch zeit und Mitspieler an denen sie sich hoch ziehen können. Dass ist momentan nicht der Fall. An keinem der Feldspieler konnte Salami sich hoch ziehen bzw mitreisen lassen.
Hier haben viele, ich auch, unseren Nachwuchs gefordert, jetzt sollten wir ihnen die zeit geben . -
Ich habe mal die Spiele der Mannschaften zusammen getragen, die auf Platz 2,3 und 4 stehen. Fürth, Paderborn und unser FCK. Jetzt kann jeder der will mal die Spiele für sich tippen und sehen ob der FCK, seiner Meinung nach, noch Chancen hat.
Köln habe ich bewusst weggelassen da die zu weit weg sind. Karlsruhe und St .Pauli ebenso, da ich nicht glaube, dass dies noch eingreifen können.Tabelle nach dem 31. Spieltag
2.Platz Greuther Fürth 54 Punkte Tore 55:36 +19
3. Platz SC Paderborn 53 Punkte Tore 57:47 +10
4. Platz 1.FC Kaiserslautern 50 Punkte Tore 48:34 +1432. Spieltag
Greuther Fürth - 1860 München 1:1
Paderborn - Sandhausen 1:1
Union Berlin - FCK 1:233. Spieltag
FCK - Dresden 2:0
Aue - Paderborn 0:1
Cottbus - Fürth 1:334. Spieltag
Düsseldorf - FCK 1:1
Fürth – Sandhausen 2:0
Paderborn- Aalen 2:0Meine Tipp-Tabelle