Ich bin froh dass es nicht für historische Niederlage war.achim aber ich ich hatte auch diese Angst
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Schön wäre es. Warten wir das Spiel ab. Solange es keine historische Niederlage wird.
Kämpfen, wollen, vor allem kein Anhsthasenfussball, und dann sehen wir was dabei raus kommt. Wenn wir eine gute Parie spielen, alles gegeben haben kann man zu frieden sein. -
Dazu müssen wir uns aber auch Torchancen heraus spielen um das zu sehen
-
Lass den Wecker aus, vielleicht kannst du dich dann morgen ärgern, was für uns gut wäre. Wenn nicht hast du wenigsten ausgeschlafen.
-
Mo sorgt vor dem Soiel wieder einmal für Schlagzeilen. Die Mutter seines Kindes soll einen Titel über 22.359 € erwirkt haben, weil er keinen Unterhalt für sein Kind zahlt. Hoffen wir mal dass an der Sache nicht viel dran ist und Mo heute konzentriert auftritt
-
Laut Bild Zeitung soll folgende Aufstellung zum Einsatz kommen
Occean
Idrissou-Ring-Matmour
Jenssen-Karl
Löwe-Heintz-Torrejon-Dick
SippelWobei ich mir kaum vorstellen kann dass Occean soielt
-
In der Bild Zeitung steht folgende Aufstellung, die bitte nicht zum Einsatz kommt
Occean
Idrissou-Ring-Matmour
Jenssen-Karl
Löwe-Heintz-Torrejon-Dick
Sippel -
Habe gerade die Pressekonferenz des FC Bayern gesehen. Guardiola hat wohl eins oder zwei spiele von uns gesehen und er wird den FCK nicht unterschätzen.
Ich hoffe meine gebete werden erhört!!
Dann hoffe ich dass das Bielefeld oder Cottbus Spiel gesehen hat. -
Er sollte aber nichts mit dem Umfeld FCK zu tun gehabt haben.
-
Ehrlich ich versteh dass mit den 12 Millionen immer noch noch nicht und wie du darauf kommst