In der Vorwärts Bewegung ist er rechts raus und in der defensive sah ich ihn als sechser.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Man darf Bayern nicht als Maßstab nehmen. Am Wochenende sehen wir mehr. Vielleicht passt es dann ja auch wieder.
-
Wenn er jetzt noch Matmour daneben sitzt, wäre ich begeistert. Die Bank lässt ja auch schon durchblicken dass die Jungen eingebaut werden sollen. Hoffe Mockenhaupt u Dorrow bleiben weiter dabei. Occean würde sich bestimmt freuen in der 2ten zu spielen.
-
Ich finde an der Aussage nit der Konzentration nichts schlimmes, ich seh dass eher positiv. Klar spielt Zimmer unbekümmert, klar darf er auch mal Fehler machen und klar muss er sich auch mehr konzentrieren. Er will ja auf Dauer spielen.
@Milchreis nimm nicht immer alles persönlich. -
Wie war denn Karl gestern? Ist mir gar nicht aufgefallen.
Hast du Ihn etwa vermisst?? Ich nicht. Der durfte sein Hinterteil auf der Bank platt drücken.
-
Runjaic hat mich getsern mal richtig überrascht mit seiner Aufstellung. Fands klasse dass er Zimmer wieder spielen lies. Weiter so.
-
Ich weiß nicht was mit Löwe los war. Hat sich gestern richtig blöd angestellt. Vorallem beim Elfmeter. Dass war richtig dumm.
-
Dass fand ich auch.Hab mich fast Tod gelacht. Hätte Ihn auch gerne wieder auf der Aussenabhn von Anfang an gesehen.
-
Hat mich richtig possitiv überrascht. Vorallem hätte ich nicht damit gerechnet dass er auf der sechs spielt. Finde er hat ein klasse Spiel gemacht. Hoffe dass Runjaic ihn weiter spielen lässt.
-
Die Noten sind doch egal. Wir haben uns gut verkauft Spieler und Zuschauer