Dann hätten die einen guten verpflichtet.Hut ab.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Null-Tore Occean seh ich nicht als Stürmer.
-
Das 2. Wunder nach den Leverkusen-Sieg wird wohl ausbleiben. Dennoch können wir die Bayern etwas ärgern und ihnen das Leben schwer machen. Ein Tipp ab zu geben ist schwer.
-
löwe in die bundesliga?
welcher verein wäre da wohl interessiert
genau dass habe ich mir auch gedacht.fast ich hätte ich gelacht.
-
Wieso sollte die Personalie Lakic von Mo abhängig gemacht werden. Wir brauchen schon 3 Stürmer: Von daher kann man Ihm ruhig eibnen Vertrag anbieten.
-
Ich würde Zimmer am Wochenende wieder spielen lassen und man kann dann schauen ob er der Dick Erstaz sein kann, den wir so dringend brauchen. Wenn er weiter so spielt ist er es mit Sicherheit
-
wenn sie mit der gleichen Arroganz wie gegen den BVB auftreten und die Arroganz von Pep"die Liga ist jetzt egal" etc wird's etwas leichter.
-
Dass mit dem Pro u contra hast du immer. Ich würde ihn gerade im Bezug auf die neue Saison spielen lassen.
Aber ich gebe dir auch recht, dass Runjaic dies nicht macht, dazu fehlt ihm der Mut. -
wie man hört ist riedel wieder verletzt und wird diese runde nicht mehr spielen
hat ein trainingsbeobacher bei tm gepostet
Was hat der denn? Weis dass jemand -
Was mich richtig beeindruckt hat, dass wir weder nach dem Rückstand, noch nach dem Ausgleich kurz vor Schluss aufgegeben haben und die volle Nachspielzeit Druck gemacht haben.