ei Riedel muss man den Fitnesszustand abwarten
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Ich hab mich gesagt dass es schlecht war. Ich wollte meinte den dreifachen Punktgewinn. Und wenn du in der 97 Minute den Treffer machst hat dass schon mit Glück zu tun.
Aber du hast bestimmt nur die Fck Chancen gesehen u keine von Pauli -
Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder und Zimmer darf dich wieder ran. Aber vermutlich spielt er bei der Zweiten.
-
Du sprichst nur unsere Chancen an, aber auch Pauli hat den Pfosten getroffen und Chancen gehabt. Ich sehe den Punktgewinn glücklich, somal das Tor in der 97 Minute fiel.
Sippel hatte nicht seinen Glanztag, sah auch beim ersten Tor nicht gut aus, wobei er da Pech hatte dass das Ding gegen sein Fuß springt.
Matmour war wie immer kampfstark, technisch stark und unser bester Mann.
Man darf das Spiel nicht überbewerten, da St Pauli auch munter nach vorne gespielt hat. Jenssen s Tor war echt schön . -
Im nächsten Spiel darf er ja zu schauen. Das wird Runjaic zwar sehr traurig machen, aber die meisten wird's freuen.
-
Und dazu noch ein richtig schönes Tor
-
Diese Rempeler mache doch viele TW. Dafür rot zugeben wäre übertrieben . Trotzdem kann er solche Aktionen weg lassen.
-
für mich heute der überragende mann in unserem spiel.
der hat jeden cm² des rasens beackert und auch noch für viel belebung nach vorne gesorgt.
Warum bringt er nicht jede Woche diese Leistung? Für der Spieler des Spiels. Dass er es kann hat er ja jetzt wieder bewiesen. Mit der Leistung von heute wird er und nächtes Jahr enorm fehlen -
Ich verstehe nicht was er an Occean u matmour hat? Vorallem verstehe ich den späten Wechsel nicht. Ein Fourtounis draus zu lassen finde ich fahrlässig. Der Erfolg heute gibt ihm zwar recht aber er kann auch mal Glück Haben
-
Das wir uns den jede Woche noch an tun müssen. Ich verstehe nicht.