Beiträge von kadlecFCKfan

    Meiner Meinung nach zählt der fck nächste Saison in Liga 2 nämlich nicht zu den Favoriten um aufzusteigen.


    abwarten. Wir werden wieder viele alte Spieler ausleihen mit denen wir zu den Favoriten zählen. Wie immer :ironie:


    die Frage zu Zoller ist doch ob er überhaupt weg will oder ob er sich noch ein Jahr durch beißt

    Es ging um meine Aussage, dass es hier User gibt, die Namen fordern, wenn die Argumente ausbleiben um die Kritik abzubügeln.


    Wenn du hier schon Müll verbreitetest dann richtig. Es gibt tatsächlich einen User der Namen fordert und zwar die Namen von den du behauptest sie wurden einen SD fordern. Unsd nicht hier um Forum sind sondern von den Verantwortlichen. Denke das ist aber nur Unsinn was du schreibst weil du keine Namen kennst.

    Dann zeigt mal einen auf, der kommen möchte, welche Vorstellungen der hat, der frei ist usw. Ich habe dies übrigens allgemein gehalten, weil es nun mal die Spezialisten gibt, die das verlangen.


    Welche Spezialisten verlangen dass und welche Position haben die im Verein.
    Oder sind es lediglich die vielen Trainer hier im Forum wie lookaround schon geschrieben hat.
    Liefer mal Fakten.


    Gonzo: ein Nerlinger war schon mal da, also warum sollte er kein 2tes mal kommen.

    wenn du was nicht verstehst, kannst du mich gerne anschreiben. Ich versuche es dir zu erklären bzw mein Sohn.


    Freu mich rießig auf deine Reaktionen, mit denen du kommen willst :autsch:


    Was hat ein Wechsel eines jungen Spielers, der 2-3 Einsätze bekommen soll und sich da beweisen kann mit Rotation zun. Fourtunis z:B war Opfer einer Rotation. Erstes Spiel von Anfang an, dann Tribüne, dann Ersatzbank. Du verstehen?


    Und wenn Zimmer jetzt spielt für Dick hat das auch nichts mit Rotation zu tun, sondern damit dass ein Spieler gesperrt ist und wir einen Mangel auf dieser Position haben. Du verstehen.?

    Rees fang mal an richtig zu lesen. Da steht nur dass die noch nicht ran durften, Und man kann daher auch nicht sagen obs besser wird.
    Lesen lernt man in der Schule, so als Tipp.


    Und man kann einen jungen mal einbauen und ihn ne Chance über 2-3 Spiele geben, dann hat dass nix mit wöchentlicher Rotation zu tun. Hast du jetzt wieder jemand anders gefunden dem du mit deinem Hasengeschräch auf den Sack gehen willst