Für mich hat er eine gute Leistung gebracht. War immer am Mann. Hoffe er darf nä Woche wieder ran. Gelungenes Debüt in der Startelf
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Ein Treffer reicht nicht um die ganze Saison vergessen zu machen. Trotzdem freut es mich für ihn dass er getroffen hat.
-
Endlich getroffen. Freut mich für. Warum der Schiri ihn verwarnt gar als ihm der Pauli Spieler in die Hacken lief weis wohl keiner
-
Was mich wieder gewurmt hat, war der Gegentreffer kurz vor Schluss. Das hat die Mannschaft aber weggesteckt und noch getroffen
-
Endlich er trifft wieder
-
Ich wüsste nicht, dass St.Pauli als Ziel den Aufstieg ausgegeben hätte.
Ein Unendschieden ist für die Jungs optimal. Sie halten den FCK mal auf Abstand. Ausserdem können die sehr schön auf das Ergebnis von Paderborn reagieren. Sollten die Unentschieden spielen oder gar verlieren sind es für Pauli noch 2 Punkte.
Die haben mit Dresden, Aalen, Aue noch ein realtiv leichtes Restprogramm....ok Köln ist noch dabei...aber die Kölner sind bis dorthin durch!
Wenn jemand gewinnen muss um noch einen Funken von Chance zu haben dann ists der FCK und das könnte wohl ehr dem FC.St.Pauli zu gute kommen
St. Pauli ist vierter u hat im Falle eines Sieges gute Chancen auf Platz drei!! Ziel hin oder her die werden nichts unversucht lassen um dritter zu werden
-
Wird auf jedenfall interessant. Der BVB hat's um Rückspiel vorgemacht wie man real knackt
-
Die Spielweise von St.Pauli wird uns entgegen kommen. Die müssen auch gewinnen wenn Sie noch Hoffnungen auf Platz 3 haben wollen. Ich tippe auf ein 1:2 Auswärtssieg
-
ich hoffe diese aufstellung hat nix mit der mannschaft zu tun,die heute abend aufläuft
wenn fortounis wirklich für lakic weichen muss,dann soll mir niemand mehr was von
leistungsprinzip erzählen.genau wie unsere unheimlich kreative mittelfeldzentrale mit
jenssen und karl,da wäre wieder ein feuerwerk von zauberpässen zu erwarten.
in ser SZ steht dass zumindest Fourtiunis von Anfang an spielen soll. Lassen wir uns mal überraschen -
Ede noch nicht mal im Kader. Die nächste Bankrotterklärung für die Transferpolitik des Vereins. Es ist echt unglaublich...
Das zieht sich doch während der gesamten Rückrunde hin.