Er hat aber keine Konstans in seinen Aufstellungen und tauscht die Spieler öfters aus, anstatt mal vertrauen aus zu sprechen und an Spielern fest zu halten. Der einzigste mit Stammplatzgarantie ist Matmour
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Bei TM.steht was von einer Option
Transfermarkt.de -
Die Frage ist, will Zoller weg.
-
Unter 5 Millionen würde ich ihn nicht ziehen lassen
-
Das war das Spiel zu Hause gegen Barcelona und natürlich das absolute Highleit war in Köln als wir die Meisterschaft perfekt gemacht haben und wir direkt am Spielfeldrand standen kurz vor Schluß
-
Dass ist mir zu einfach mit der Kader zusammenstellung! Es hat am Anfang funktioniert und jetz wirds immer schlechter. Wenn die gleichen Spieler vor Weihnachten noch gewonnen haben, und jetzt so schlecht spielen, frage ich mich was der Tariner die ganze Woche macht bzw was in der Vorbereitung lief.
Und da konntest du Abläufe üben und deine Mannschaft finden. Hier tauschen Woche fü Woche Spieler die Plätze Bank-Stratelf-Tribüne. Das verunsichert auch -
Gerade in der Bild endeckt. Die Traum-Bundesliga der Fans. Bild-Voting.
Der FCK immerhin auf Platz 15 mit 87.010 Stimmen. BVB (131.004)vor Gladbach(130.263) und Schalke(128.475) auf den ersten 3 Plätzen. Bayern (115.584) nur auf Platz 7.
Hoffenheim und Wolfsburgwären nicht drin, dafür St.Pauli -
Hab gerade gelesen er hätte sich am Sonntag kurz vor Schluss an Knie und Sprunggelenk verletzt. Wurde gestern im Training geschont
-
Sehr schade dass dieses eine Tor nicht mehr fallen wollte. Gut auch dass Weidenfeller den Elfer gehalten hat sinstvwäre da schon alles rum gewesen.
Hut ab BVB -
Ich fand der BVB hat dich sehr gut verkauft und in beiden spielen etwas Pech gehabt.