Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• das hier wirklich noch jemand denkt, das ganze liege am trainer..
    klar mag es trainer geben, die aus der jetztigen situation mehr rausgeholt hätten.

aber es wird schon gründe geben, warum die nicht bei uns auf der bank sitzen.
    ich bin mit runjaic eigentlich ziemlich zufrieden. lediglich die geschichte um ariel ging mir auf den keks.

die schlechte leistung ist in meinen augen ne frage der mannschaftszusammenstellung.
    die einzelnen positionen sind namentlich gut besetzt, aber sind das wirklich die leute, die einen in die erste liga schiessen, auch wenn auf dem platz mal nicht alles passt?

• Ich kanns nur nochmal wiederholen, warum waren wir zu Beginn der Amtszeit erfolgrei und jetzt nicht mehr. Warum steht er so Lustlos am Rand und warum hat er in der Winterpause keine Team geformt bzw eine Formation die auch mal 2-3 Spiele macht ohne viel durch zu wechsel. #Für mich ist er verbraucht

• Ich halte Ihn nicht für verbraucht. Vielleicht gäbs Trainer, welche besser wären.... Wären... Mit Sicherheit sagen kanns niemand...

Und was soll er denn tun als Wechseln? Die Spieler 3 Spiele hintereinander spielen lassen? Dann wird er doch auch zur Minna gemacht, weil er nicht schlechte Spieler auswechselt.....

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Das stimmt, aber überleg mal die Reaktion, wenn ein Spieler 2 Spiele schlecht war... Wie meinst Du wird er behandelt beim nächsten Fehler im 3. Spiel? Applaus wirds wohl nicht geben....

So wünschenswert so ein Gedanke auch ist, umsetzbar scheint er nicht zu sein....

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• Wer weiß wieso Fortunis da weg war. Alles dringt ja auch nicht nach außen. Ist aber müßig darüber zu philosophieren, da der Karren jetzt in den Dreck gefahren wurde.
    Wichtig ist ein Aufbau im nächsten Jahr, der auf die nächsten Jahre ausgerichtet ist. Und das meines Erachtens mit Runjaic.

Obwohl, der Funkel ist doch wegen großen Erfolgs früher aus seinem Vertrag rausgekommen... Wär doch ne Idee, oder?? :ironie:

• Jetzt zeig endlich mal Eier und stell nach Leistung auf!!
    Wenn Zimmer die Chance nicht genutzt hat dann weiß ich auch nicht und wenn Matmour heute sich nicht aus dem Team gekegelt hat dann habe ich keine Ahnung von diesem Sport!! Wieviele ausrichtsreichensituationen soll der noch verspielen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zimmer gehört in die erste Elf.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr gut gefangen.
    Hat mir tausend mal besser gefallen als Dick.
    Gib dem jung seine verdiente Chance.