Nur wieso hat dann genau dieser Kader die ersten Spiele unter Runjaic so funktioniert.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Das Problem war halt dass er nicht getroffen hat und teilweise sehr unglücklich aussah und agierte.
-
Wenn er gleiche Masstäbe anlegt (Wird das eigentlich absichtlich von Dir überlesen) ist das Foul von Freier an der Seitenlinie ebenso taktisch. Sogar noch viel klarer denn hier gings nur um den mann und die Unterbindung des schnellen Angriffs über die Seite. Dick läuft seinem gegner in die Hacke. Das als taktisch zu werten impliziert Absicht. Absichtlich nem Gegner so i die hacken zu laufen beim Kreuzen ist Dummfug würde es doch voraussetzen dass man den laufweg des Gegners bereits weiss.
Ich sage ja nur dass der SR so ausgelegt hat. Ist aber egal es sieht ahlt jeder anders.
Nur hätten wir bei 11:11 mehr Chancen erspielt.? In der ersten 63 Minuten hatten wir ja fast keine. -
da muss ich dir ausnahmsweise zu stimmen. Vermutlich wurden da die Videos vorgelegt auf Grund dessen Mainz ihn verpflichtet hat.
@ookaround: natürlich kann man Ihn als ärmste Sau bezeichnen. Nur wenn er mal spielt sollte er auch Leistung bringen und die hat er, wie so viele nicht gebracht. Hin zu kommt dass er wohl bei den Fans nicht der Wunschtransfer war im Gegensatz zu Lakic der genau so schlecht ist, halt aber ne Lobby bei den Fans hat -
Ich sehe die Dinge nicht ganz so wie du. Die gelb/rite Karte kann man als normales Foul sehen, der SR hat es als taktisches gewertet daher Gelb/rot aus seiner sicht korrekt.Beim der Aktion mit dem TW hast du recht. Ich sage ja auch nicht dass der SR gut war, nur muss du als Aufstiegskanidat und Favorit(vor der Spielzeit) damit klar kommen.
Aber mal davon weg:
wenn ich auch im 11:11 nur minimal Chancen habe muss ich mich nicht wundern, wenn ich nicht gewinne. Und echte Chancen hatten wir keine. Ok der Kopfball von Zoller. -
ganz einfach weil Rees in seinen letzten Pots gegen alles und jeden ist, der was anderes schreibt als er.
Schau dir mal seine Beiträge seit gestern morgen an. -
Was schreibst du heute nur ein Zeug. Du findest es also gut was die Jungs am Wochenende abgeliefert haben und du bist bestimmt auch der Meinung dass man sich so im Aufstuiegskampf präsentieren kann und dass der Schiri schuld war!!
-
Rees : am besten gehst du mit ihm in die Saison. Am besten aufs Arbeitsamt
......, solange er bei den Spielern mit seinen Ansprachen noch was bewegen kann. Stellt sich nur die Frage, ob die Herren in den kurzen Hosen nicht willig oder einfach unfähig sind, das Geforderte umzusetzen. Und wenn dann ständig Gegentore durch individuelle Patzer fallen, käme mir an der Seitenlinie eher das Mittagessen hoch.
genau dass schaftt er mit seinen Ansprachen ja nicht oder warum gurken wir so rum. Warum zuck letzte Woche ein Einwechselspieler( ich glaube Ring war es) mit en Schultern??
Das mit den Gegentoren kann man im Training üben.
Wenn ein Spieler nicht mit zieht muss er Ihn auf die Tribüne beordern und da lassen.
Ein Dorow erzielt Woche für Woche Tore bei der Regionalliga - Mannschaft. Ob er es bei den Profis auch kann müsste man mal probieren. Aber es spielt dann besser ein Occean. -
Ja, aber was soll diese dumme blöde Aussage. Einfach mal Maul halten und gut iss.
-
Rees es ging um die gesamte Saison nicht um dieses eine Spiel.