War ja klar dass die Herren den Schiri verantwortlich machen. Aber dass wir keine Torchancen hatten ausser Zoller Koppfball spricht Bände. Auch in Unterzahl sollte man mit Kampf und Leidenschaft spielen, das haben wir nicht getan.
Die Aussage über Mo finde ich dumm und unangebracht. Bringt nur unnötige Unruhe.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Es hieß ja alles ausser der Trainer wird in Frage gestellt. Also auch Stefan Kuntz. Wobei ich auch hoffe dass Runjaic dabei ist.
Es wird höchste Zeit dass endlich was passiert. -
wir sollten doch eigentlich langsam feststellen, dass es nicht am Trainer liegt. Warum jetzt wieder die ärmste S... an der Außenlienie ersetzen ?
Kuntz soll zusehen, dass er den Kader für die neue Saison um einen echten 10er ergänzt, so wie das von allen Seiten schon vor der Saison und dann nochmal in der Winterpause gefordert worden ist.
Wenn der potentielle Heilsbringer dann vielleicht auch noch Freistöße schießen kann: um so besser.
Mit ordentlichem Spielermaterial traue ich Runjaic den Aufstieg in der kommenden Saison definitiv zu. Wenn es aber wieder darauf hinausläuft, dass Kuntz die Resterampe bei bei der Eintracht ins Auge fasst, wird uns wohl auch kein Morinho in die 1. Liga coachen.
Bitte?? Runjaich hatte die ganze Wintzerpause Zeit die Manschaft zu formen und das Team weiter zu bringen. Das hat er nicht geschafft. Er ändert von Woche zu Woche Team und Taktik. Setzt Leute aus der Startelf auf die Tribüne. Gibt Interview unter aller Sau. Steht Lustlos an der Linie und der soll uns weiter bringen.??
-
Das ganze müssen wir uns wohl oder übel in der neuen Saison noch ein paar Spiele an tun, um dann später zu erkennen dass man ihn schon besser zu Ende der Saison vom Hof gejagt hätte.
-
Das Tor hätte wohl jeder gemacht. Das war ja nicht schwer den Ball ins leere Tor zu stoppen. Da musste Richy sich nicht groß anstrengen.
-
Ob er sich bei dem Trainer weiterentwickelt hätte bleibt mal dahin gestellt.
-
Maggo wo wurden wir verpfiffen? Wenn du alles an der Karte für Dick Fest machst halte ich dass für falsch. Wir hatten in Halbzeit zwei bis auf Zollers Kopfball keine richtige Chance. So kannst du nicht gewinnen.
-
Aber ein Foul war es, und das harder SR als taktisches Foul gewertet und somit war gelb bzw dann gelb rot richtig.
-
Das ganze Stand glaube ich auch auf FB.
Ich denke dass ist eine Frage der Kohle, weil der FSV Frankfurt sich sein Gehalt wohl nicht erlauben kann. Ist aber rein spekulativ -
Ich bin mal gespannt ob er nä Woche, das heist am Freitag gegen Pauli wieder ran darf oder ob er wieder auf der Tribune sitzt. Ich fand seine Vorwärtsspiel ok.