Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Pech?? ich würde es eher als Unvermögen bezeichnen. Wenn du nach den 2:1 nich nachlegen kannst, hat das mit Pech nichts zu tun. Klar dass alle auf dem Abseitstor rumreiten.
Unvermögen weil Occean, Matmour, Ring, Lakic nicht in der Lage sind 2 Liga tauglichen Fussball zu spieln bzw Tore zu machen. Es sind nicht nur diese Herren sondern viele andere mehr.
Unvermögen, weil der Trainer nicht in der Lage ist ein Team zu formen und seine Taktik um zu setzte.
Aber noch ist ja der Auftsieg möglich. Anstatt sich mal ein zu gestehen dass das Saisonziel verpasst ist, und man jetzt schon anfangen kann die neue Runde zu planen -
Mal ne Frage, wenn die West gesperrt werden sollte, bzw einige Blöcke, was passiert dann mit den Dauerkarten. Bekommen die andere Plätze oder sogar ihr Geld zurück.??
-
Heute steht in der Bild eine Aussage von Kuntz: Wenn der Aufstieg verpasst wird, wird alles auf den Prüfstand gestellt, und überlegt was man ändern muss um nächste Saison wieder angreifen zu können.
Auf Bild Nachfrage"wirklich alle?", soll Kuntz gesagt haben : "bis auf den Trainer"
Dann bin ich mal gespannt wie und ob das Thema Sportdirektor angegangen wird. Warum der Trainer nicht in Frage gestellt wird, kann ich nicht nachvollziehen. -
Heute steht in der Bild eine Aussage von Kuntz: Wenn der Aufstieg verpasst wird, wird alles auf den Prüfstand gestellt, und überlegt was man ändern muss um nächste Saison wieder angreifen zu können.
Bis auf den Trainer.! -
Deine Alternativen sind richtig gut, nur bevor die zur Sprache kommen sollte sich ganz oben im Aufsichtsrat und in der Führung was andern
Wenn Ein Neuanfang mit vielen jungen kommen soll dann bitte auch im Vorstand -
Maggo: klar weis ich dass nicht. Sicher. Aber es auch nicht normal dass ein Profi so früh Krämpfe bekommt.
@ Rees der grosse: glaubst du was du schreibst oder suchst du in Alushi jemand so du deinen Frust abbauen kannst. Klar hat er den Fehler zum Ausgleich gemacht gegen Bielefeld und klar hat er gestern den Fehler gestern gemacht! Aber er ist einer der wenigen die Fußball spielen können und du groß Rees bist einer die nur Maulen können und nur ihr ich akzeptieren
-
[quote='kadlecFCKultra','index.php?page=Thread&postID=722254#post722254']Woher sollen die gekommen sein, soviel hat er dich nicht gemacht
Wenn man schon keine Ahnung hat wie gewisse DDinge im Körper funktionieren sollte man wenigstens den dummen Kommentar dazu sein lassen. Eins zeigt Dein Post ganz deutlich: Wirklich damit auseinandergesetzt warum ein muskel und wann ein Muskel zumacht hast Du nicht.
Wie kommst du darauf. Ich habe selbst öfters damit zu tun und bin kein Profi. Auch beruflich weiß ich es. Und Krämpfe kommen u.a. wenn man sich anstrengt und ans Limit geht. Es kommt auch auf die aerobe und anerobe Trainingsleistung an. Bei einem Profi der sich so wenig beweg wie Zoller gestern durfte dass nicht passieren. Er ist Profi und kein Amateur
Aber ich vergaß der Herr Dr. Maggo weiß alles und zwar immer besser -
Ich sag's mal so. Erste vier Spiele unter Runjaic waren geil, dann viel die Mannschaft ab. Dann kam die Winterpause inklusive Vorbereitung, in der der Trainer seine Philosophie hätte ein bringen und umsetzen können.
Was kam raus. Viele umstellungungen viele Änderungen und kein System . Was hat der Trainer im Trainingslager gemacht. Meiner Meinung ist die Fitness auch nicht so wie sie sein soll. -
Also die Schuld auf die Mannschaft schieben, naja eine Mannschaft aus vielen guten Einzelspieler formt der Trainer . Und ich sage nach wie vor von den Einzelspieler laut Papier haben wir die beste Mannschaft nach Köln