Seht es doch mal anders. Der FCK würde in der Buli gegen den Abstieg spül und müsste dann obwohl zu Hause ausgelost zum Tabellenführer der 2ten Liga fahren.
Dass Geschrei wäre genau so groß
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Achim71: ich traue es mich fast nicht zu sagen, nach deinen Aussagen der letzten Wochen. Aber du hast zu 100% Recht. Es ist und bleibt unser Hobby. Wir verdienen damit kein Geld
-
Es soll ja jetzt alles überprüft werden, ausser der Trainer.(im Nichtaufstiegsfall). Ich frage mich nur was, es wird dann eh alles beim alten bleiben. Es werden viele Spieler gehen und viele kommen. An der sportlichen Lietung wird sich nicht s ändern.
Dann heißt es :" in meinen Vertrag steht dass ich kein SD verpflichten darf." -
als ich dass heute morgen in der Zeitung gelesen habe kam mir die gleiche Idde. Immerhin war er mal U21 Nationalspieler
-
Wie waers mal mit einen bekannten Namen? Ich wuerds mit Effe probieren!
Glaube nicht dass du den den Fans verkaufen könntest.
-
-
Zeit hin oder her. Wenn du jedes Jahr die Brechstange aus packtst und scheiters, ist es doch mal an der Zeit die Zukunft anders zu planen mit mehr Zeit in in der 2. Liga.
Sicherlich ist jedes Jahr 2. Liga ein finanzielles Risiko, doch es sollte überdacht werden ob wir nicht einen anderen Weg wählen die Brechstange -
-
-
Rees versteh mich jetzt nicht falsch wie meinst du dass mit bei seinem alten Verein.
mplusk: wenn er sagt alles, ausser der Trainer, müsste er eigentlich auch sich selbst hinterfragen. Eigentlich