Momentan gefällt mir unser Spiel eher wenig.Nichts zwingendes dabei
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Bielefeld steht erwartungsgemäß tief und lauert azf Konter. Hoffe die sind nicht gefährlich
-
Es geht los. Kämpfen und siegen
-
Zitat
"Vorstandschef Stefan Kuntz begründet Jenssens heutige Reservisten-Dasein: Den Norweger habe ein "leichter grippaler Infekt" schon vor dem Spiel in München beeinträchtigt. Daher sei es wichtig, durchwechseln zu können.
Quelle Liveticker Kicker -
Zitat
"Vorstandschef Stefan Kuntz begründet Jenssens heutige Reservisten-Dasein: Den Norweger habe ein "leichter grippaler Infekt" schon vor dem Spiel in München beeinträchtigt. Daher sei es wichtig, durchwechseln zu können.
"
Quelle Liveticker Kicker
-
Gaus wieder links, ich hätte ihn mal auf rechts gelassen und Fourtounis gebracht. Aber jetzt will ich nicht meckern und dem ganzen Positiv gegenüber stehen. Heimsieg
-
Zoller Lakic
Gaus,Alushi,Karl,Ring
Löwe, Torren, Orban,Dick
SippelMatmour auf der Bank.
DankeDank: Müller,, Jennssen,Matmour,Occean,Fourtounis,Heintz, Dorrow
-
Dann bring die Punkte nach Hause.
Zumindest die Schiristatistik spricht für uns. -
Wenn der Hund net geschiss hätte, hätte er den Hasen bekommen
-
Tom: es gibt hier halt Leute die ständig und nur auf dem FCK herumhacken und alles schlecht reden. Egal was es ist Sie lassen halt nichts gutes an unseren FCK ran kommen. Da bei sollten sie mal lieber vor Ihrer Haustür im Saarbegiet kehren.
Natürlich hat der FCB die Meisterschaft verdient gewonnen, sonst würden sie nicht mit derart Vorsprung die Tabelle anführen.
Für hat aber auch die Thematik Uli Höness einen faden Beigeschmack. Dass man einen Verbrecher immer noch die Tür auf lässt ist nicht nachvollziehbar. Da kann sich ein Weltunternehmen normaler Weise nicht leisten, ausser es hat Angst vor etwas. Gehört jetzt nicht mehr zum Thema