Jetzt nehmt doch mal nur das Positive mit
Ich kanns ja auch nicht nachvollziehen, aber er hat dieses wichtige Tor nun mal gemacht. Basta
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Bestreitet ja keiner mit den Verletzten, im Gegenteil. Ich hatte ja nicht gesagt dass der BVB viele Verletzte hat. Mir hat der Junge Haufen mit dem "Oldi" Draxler sogar gut gefallen.
Dass du BVB Siege nicht hoffst kann ich verstehn.
Doppelpass schalt ich schon lange nicht mehr ein, ausser ein Stefan Kuntz ist da. -
Hab das Spiel gesehen, war schon beeindruckend was er geboten hat. Hoffe nur die Dortmunder steigern sich und fügen den FC"Sch...."Bayern die erste Niederlage zu und bieten Real mehr Paroli als S04
-
wenn Bayern, BVB, SO4 sind ja auchandere Gegener. Ist doch klar, dass bei solch verhältnismäßig schwachen Gegner und bei den Leistungen der letzten Wochen die Leute nicht in Schaaren kommen.
Also ich kann dass nachvollziehen und dass hat nichts mit Zweit-Klassigen Fans zu tun. Ist auch eine Frage des Geldes u der Zeit, und da macht man halt unterschiede. -
Egal wie es kommt, egal was kommt es helfen nur Siege. Mo Abgang wortlos akzeptiert passt zu den beiden o.g. Aussagen. Vermutlich ist man sogar froh, da man sein Gehalt spart.
Aber jetzt ist Schluß mit negativ denken, positiv denken ist angesagt -
Jetzt sollen nicht nur Köln , sondern auch Hertha, Mainz u Hanover ins Rennen einsteigen .
-
Genau erst muss der FCK seine Hausaufgaben machen. Wobei es unser Schlussprogramm in sich hat.
-
Das glaube ich schon, der Trainer wird ihnen schon weiter Feuer machen.denke die wollen die Saison ohne Niederlage überstehen
-
Fortunis ist kein Spieler der von der Bank kommt! Der Bruder braucht Vertrauen... In Köln startete er mit zwei Fehlpässen. Mit Selbstvertrauen macht er dann auch die 100%ige. Der Junge ist stark verunsichert. Aber der Übungsleiter sieht das wohl nicht so.
Das ist doch meine Rede. Andere dürfen Woche für Woche ihren scheiß spielen und Kostas wird laufend verbannt
-
ich gebe dir recht. Aber dass hatten wir schon gegen Cottbus, Aalen ua. Teams gehabt.