ZitatGestern legte der FCK sogleich den Vorwärtsgang ein, Gaus sorgte über rechts für Schwung und eine frühe Chance
Vielleicht sollte man dass am Mittwoch erneut versuchen und den Matmour auf die Bank/Tribüne setzten
ZitatGestern legte der FCK sogleich den Vorwärtsgang ein, Gaus sorgte über rechts für Schwung und eine frühe Chance
Vielleicht sollte man dass am Mittwoch erneut versuchen und den Matmour auf die Bank/Tribüne setzten
So sehe ich dass auch. Die drei Punkte sind einfach Pflicht.Wenn wir wieder gegen einen Abstiegskanidaten Punkte liegen lassenm weiß ich es auch nicht mehr. Alles Positive mitnehmen und gut iss. Mittwoch drei Punkte holen und mit viel Selbstbewusstsein nach Karlsruhe fahren.
Wer hier die dummen Sprüche macht, bleibt dahin gestellt. Du bist noch antworten schuldig
Egal wo wir spielen muss es einen Umbruch geben, sonst wird das nächste Saison wieder nichts. Und wenn wir nicht aufsteigen muss sich auch der Trainer hinterfragen, der wie Kuntz sein Ziel nicht erreicht hat.Bei all den Löwen Chancen vergesst ihr all unsere Chancen. Und Sippel ist dazu da Tore zu verhindern.
Nehmen wir das positive, vor Wochen hätten wir dieses Spiel genauso so das Köln Spiel verloren
Maggo : dazu kommt nichts. Dazu fehlt der Mum.
Dass sind die Leute die nur einschlagen aber nicht loben können. Beider nächsten Niederlage kommen die Ratten aus ihren löchern
Im nächsten Spiel ist er ja gesperrt. Ich denke er wird uns fehlen trotz allem. Er reibt dich immer auf, wenn der Knoten platzt würd er noch ganz wertvoll werden
Nach der vielen schellte der letzten Wochen, auch von mir , freut mich fasrige für ihn
Heute haben wir gewonnen. Mund abputzen. Positive Momente mitnehmen. Vielleicht kommen jetzt ja wieder die positiven und guten Momente.
Vielleicht wird er jetzt emotionsvoller.
Seh ich such so. Gibt ihm mal die Chance einige Partien such zu beweisen.
Für mich heute der beste Mann. Hatte richtig klasse Paraden. Man sieht es er es kann wenn er will