Wenn wir so anfangen, wird irgendwann alles überwacht und die Entscheidungen werden dann mittels Überwachungskameras" oder sonstiger Syteme gefällt.
Zusatz:
denkt nur an all die schönen Diskuusionen über Tor oder Nicht Tor, Abseits oder Nicht Abseits und so weiter und sofort
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Dass sehe ich auch so. Somal die Armina auch die Punkte braucht um nicht ab zu steigen. Ich denke die werden sich auch nicht auf dei und Verderb hinten rein stellen.
Ich denke aber egal wie, wir werden gewinnen. Ich sage mal ein 2:0 voraus.(Mein Tipp)
Nur wenn wir gewinnen und dann auch beim KSC punkten werden wir weiter träumen dürfen. -
So wie er es immer gemacht hat. Vermutlich Zoller auf aussen und Occean in den Sturm.
Und natürlich Matmour in die Anfangself -
Karlsberg füllt mehr Gewinn ab
... mit dem Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern habe man Gespräche über eine Verlängerung des in diesem Jahr auslaufenden Sponsorvertrags begonnen. Sie sollen nach Vorstellung der Brauerei in wenigen Wochen erfolgreich abgeschlossen werden.
somit hat sich dass mit Bitburger wohl erledigt.
-
„Der Termin 17.30 Uhr ist natürlich eine scheiß Zeit“, sagt Karl, der nach dem Sieg bei den „Löwen“ auch gleich einen neuen Spitznamen für Torschütze Gaus kreiert hatte: „Der heißt jetzt Arjen.“ „Zu viel der Ehre“, meint der Flügelflitzer schmunzelnd, der das Tor des Tages aber ganz im Stil Arjen Robbens markiert hatte: Mit dem Ball in hohem Tempo am rechten Flügel entlang, nach innen preschen und aus vollem Lauf mit links abziehen.
Hochmut kommt vor dem Fall. Besser mal Klappe halten und gegen Bielefeld gewinnen
-
sehe ich nicht so. Meines Erachtens lässt Fortounis jede Chance liegen die er bekommt.
Hat er die überhaupt mal bekommen. In der Vorbereitung wurde er so dargestellt als wenn er auf der 10 sopielen kann und ihm wurde eine mehr als gute Vorbereitung bescheinigt. Dann ein Spiel dass durchwachsne bis schlecht war (wie so viele andere Spieler auch) und in kommenden Spiel war er nicht im Kader. Er sollte mal 2-3 Spiele machendürfen und dort muss er sich dann beweisen. Ein Matmout darf von Woche zu Woche ran und ist nicht besser
-
Eine gute Entscheidung wie ich finde. Irgendwann wird alles durch Kameras u andere Tec´hnik entschieden. Dies ist ein Weg dass dies nicht passiert
-
Das Problem bei diesem Vorturner ist nur, dass sie nimand anderen eine Chance geben. Wer bestimmt wer an die MFA darf und woher gibts das Mikro.
-
U
Gaus traf im Stil des großen Bayern-Stars Arjen Robben!
Diese Woche trifft das erste Angebot für ihn über 25 Millionen beim Sonnenkönig ein!
Ich sag's mal so, der Ansatz war richtig gut und der Abschluss glücklich. Aber von der Art wie robben sie macht. War auch mein erster Gedanke -
Das sehe ich ähnlich, trotzdem wäre ich der Meinung, dass man sich von gewissen Spielern auch bei Aufstieg trennen sollte.
ich bin der Meinung nicht nur bei Aufstieg sondern auch bei Nichtaufstieg. Uber kurz oder lang sind wir eh gezwungen auf die Jungen zu bauen. Warum sonst haben wir das NLZ