Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Es sind zwei spiele die erst gespielt werden müssen. Auch Bayern ist gegen schwache Manu noch nicht durch
-
Simunek ist äußerst verletzungsanfällug und war nicht gerade der beste in den letzten spielen. Also wenn man das Gesamtpaket betrachtet ist es doch nachvollziehbar warum er keinen Vertrag bekommt. Warum er gar nicht mehr spielen soll gibt mir auch ein Rätzel auf
-
-
So ganz unrecht hat unser guter Milchreis nicht. Man müsste mal die Umstände wisenn, warum nicht verlängert wird
-
Wer aufgibt hat verloren. Solange die Chance da ist muss man sie nutzen!! Die anderen verlieren ja auch Spiele wo keiner mit rechnet.
-
Die Aussage von Runjaic überrascht mich jetzt auch. Milchreis ich geb dir recht. Da würden mich mal die Hintergründe interessieren
-
Man weis ja keine Hintergründe warum der Vertrag nicht verlängert wird. Vielleicht wollt er zu viel Geld, vielleicht zu lange Vertragsdauer?
Wenn er weg will soll man Ihn ziehen lassen. Dann würde ich versuchen Lakic (binzwar momentan kein Freund von Ihm) zu halten. Mit Dorow haben einen guten Nachwuchsstürmer. Wir bräuchten dann noch einen a la Zoller und wir sind für Liga 2 gut bestückt. Dann hätten wir wir mit Zoller einen guten, mit Lakic einen erfahrenen und zwei Junge Talente.
Und natürlich nicht zu vergessen Top-Stürmer Occean. -
Die Mannschaft steht enorm unter Druck. Ein Sieg ist Pflicht wenn man die letzte Chance nutzen will.Wenn wir so spielen wie die ersten 20 Minuten gegen Köln und das Glück zurück kehrt, werden wir ein Auswärtssieg einfahren.
Die Mannschaft muss an sich glauben. Nachdem die Personalie Idrissou geklärt ist, trifft er vielleicht wieder.
Ich tippe mal vorsichtig 1:2 Auswärtssieg -
Wobei Lakic ja auch nur einen Vertrag bis zum Saisonende hat