Das sind alles reine Spekulationen. Vielleicht kommt ja die Tage ein Sazement seitens des FCK. Wobei die Version von Achim schon eher richtig erscheint.
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Mal ganz ehrlich Reisende soll man nicht aufhalten. Der Verlust spricht Bände
-
Wenigstens mal was positives bei den Schlagzeilen der letzten Wochen. Achim freu dich doch mal
-
-
Ich glaube nicht dass sich jemand auf gegeben hat. Wenn du dich verarschen lassen willst bleib an der Saar
-
Achim dein gelabber finde ich echt mieß. Du bist in letzter Zeit gegen alles und ziehst alles in den Dreck. Histoirsches Debakel etc, was bist du für ein Fan. Geh doch eueren Hauptstadt Club schauen.
-
Wie biite "Zufrieden mit dem Auftritt"!!?? Nur die ersten 20 Minuten waren gut, ab dann folgte Rumpelfußball. Wenn wir nicht alle 3 Spiele gewinnen kann, man auch den letzten Strohhalm abknicken! Und gerade beim KSC sehe ich schwarz.
-
Jetzt werd doch nicht persönlich, bin ich auch nicht.
Und wenn ma es genau nimmt ist nur Swirzok Europäer. Aber lassen wir es. Ich lese deine Kommentare trotzdem gerne. Mit Derb meinte ich die Beschimpfungen wie Pfeiffen etc, war ich so nicht gewohnt von dir.
Sollte kein persönlicher Angriff sein. -
Wir haben nur einen aus der dritten Liga geholt u der hat eingeschlagen. Milchreis so langsam aber sicher werden deine Kommentare derb( nicht böse gemeint)
-
@ Herrmann:Die haben aber, und dass muss man ehrlich sagen, richtig gut gearbeitet. Und stehen gesund da.