Stiimt, ich kann die auch nicht haben. Aber was die erreicht haben hätte ihnen keiner zugetraut. Auch das erreichen des 1/8 Finale nicht-
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
-
Zitat
Siege bedeuten auch mehr Datenverkehr auf Runjaics Smartphone. „Bei Siegen kriege ich vielleicht 80, 90 Glückwunsch-SMS“, erzählte der Chefcoach, „bei Niederlagen bekomm’ ich so zwei oder drei SMS.“
der soll froh sein dass es dann nur diese 2-3 sind
-
Ich weis nicht hört sich alles ähnlich an wie bei Baumann u Pechstein. Schuld sind für andern
-
Stimmt, das war schon richtig geil. Die haben wir leid getan. Wer gegen Porto 5 Tore schießt muss schon gut sein. Das 3:3 die zum blöden Zeitpunkt
-
Ich muss schon sagen, die haben wir irgendwie leid getan.
-
So gut seine Serie zu Beginn war, so schlecht ist Sie jetzt. Lassen wir das Pokalspiel mal aussen vor. Es ist schon verwunderlich dass sich die Mannschaft in der Winterpause in kinerlei Hinsicht verbessert hat, weder taktisch noch konditionell.
-
@ Kadlec
Welches? Das gegen die Bayern wo man sich vor ganz Fußballdeutschland blamieren wird? Das ist in der Tat ein "weiteres" Bonus- oder Spaßspiel.
@ Motschmann
Leider! So ist es wirklich...
Genau, mir ging es nur um Bonus, hätte super in deine Aufzählung mit Puzzle gepasst.
Im übrigen bin ich mal 100% deiner Meinung. -
Du hast dass "Bonus" Spiel vergessen
-
Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung
Siehst"lieber" Maggo es gibt auch andere Gründe. So wie ich vermutet hatte.