Schon mal erfreulich dass Stolpermichel Occean nicht spielt. Gleichzeitig freue ich mich auf Mo. Lakic naja, vielleicht kann er sich an einem gut aufgelegten Mo aufziehen.
Noch 12 Spieltage mind 8 Siege u 3 unentschieden. Dass müsst reichen
Beiträge von kadlecFCKfan
-
-
Dass die jungen Kicker gedopt sind? Es gibt keinen Grund junge Fussballspieler nicht für den FCK zu begeistern und von solchen Kooperationen zu profitieren!Genau und passend dazu die Gegendarstellung. Was dazu nicht passt ist die aufällig ruhige Lage VOR der Thematik Hoffenheim. Von Ex Spielern die eingebunden werden könnten konnte man sonst immer vorher lesen. Hier nicht. Insofern aus den Erfahrungend er letzten Jahre glaube ich Roos etwas mehr.
Bitte zuerst den Kopf einschalten bevor du die Zitierfunktion bestätigt. Vielleicht gibt es ja andere Gründe. Dass die jungen gedopt sind glaube ich nicht.Was meinst du mit Gegendarstellung ?? Nur weil dasteht dass es auch anders sein kann, wie die meisten schreiben??
Bitte kopf einschalten. Danke.
Und droh nicht wieder, wie zu letzt. Bitte -
-
-
Man könnte meinen wir wären im sommerloch und hätten nichts zu diskutieren, beim dem was hier manche von sich geben
-
Soll froh sein, dass sich seine Trainer nicht beim FCK weiterbilden müssen ,
-
-
ich glaube bzw behaupte mal auch sont keiner, auch kein Stefan Kuntz.
-
Wenn es denn so wäre, hätte der FCK dieser Sache auch weiterhin keine Aufmerksamkeit geschenkt. Stattdessen aber hat sich der FCK bei Roos erkundigt, als dieser bereits die Kooperation mit der TSG unter Dach und Fach gebracht hat.
sagt Axel Roos. Was ja nicht unbedingt, so sein muss wie es dargestellt wird.
Ich will hier nur festhalten dass es evtl auch anders sein kann. -
Vielleicht gab es auch einen Grund warum der FCK nicht wollte. Den hier nur keiner weiß.